Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Beitrag: #11
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
geil wieder shinys reprints und lv x wenn mal alle davon will muss man sich um die 15 displays holen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Ja leider ;P aber ma sehn , vllt ham sich einige Leute beschwert, sodass Pokemon Japan die Verteilung geändert hat ^^
Wer weiß das schon...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008, 14:00 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
stimmt dis wird ja sowieso immer geändert manche davon werden dann in tins sein glaub ich oder in so blistern

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
(26.09.2008, 13:36)glurak95 schrieb: geil wieder shinys reprints und lv x wenn mal alle davon will muss man sich um die 15 displays holen^^

Wie kommst du denn auf 15???

Ich bin mal gespannt, was die dann bei uns machen? Genauso wie bei "Stormfront" die Shinys einfach weglassen?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
was bei storm front wird es keine shinys mehr geben im welchen set sollen die de dann kommen?
naja 15 wegen
3reprints
3shiny
und 5lv x also 11 seltene und im deutschen displays oder englischen sind ja immer nur 1 seltene also wenn man alle haben will so um die 15 displays weil die bestimmt doppelt sein werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
(27.09.2008, 05:42)glurak95 schrieb: was bei storm front wird es keine shinys mehr geben im welchen set sollen die de dann kommen?
naja 15 wegen
3reprints
3shiny
und 5lv x also 11 seltene und im deutschen displays oder englischen sind ja immer nur 1 seltene also wenn man alle haben will so um die 15 displays weil die bestimmt doppelt sein werden

Naja, da es in den deutschen und englischen Setversionen die Shinys nicht geben wird, wird das englische Pendant vermutlich nur 6 LV. X enthalten (die 5 LV. Xs aus DPt und das Shaymin LV. X aus IFDS).
Und in jap. Displays ist meist von jedem Kartentyp eine Karte enthalten (also pro Display durchschnittlich eine LV. X, ein Shiny und ein Reprint).
Also nix mit 15 Displays (es sei denn, man hat wirklich Pech und zieht nichts)...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Dracidius, es wird Zeit für neue Updates ;o)

Die shaymin skyform level x karte sieht geiloaus!!! genauso wie die ur form von giratina.. XD
hier der Trailer http://www.pokemon-card.com/products/cm/...html#cm-13 der ganz obere ^^

in 7 tagen kommen sie in japan raus! :O))

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
hat jemand sich das set scho vorbestellt? oder wiß jemand, wo er es holen wird? ich werde mir das umbedingt holen, weiß nur noch nicht wo...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
Update: Kleines Bild aus dem Trailer von Shaymin Sky Form Lv.x und Giratina Origin Form Lv.x hinzugefügt.
@Palkio: Ich kaufs mir entweder bei Brian ( aber ist irg wie zu teuer Oo) oder bei Paper Moon für 58 $ wahrscheinlich wieder
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 21:34 von Dracidius. )
[Bild: pokemon_black_and_white_zekrom_by_blackhog123.png] [Bild: freeofspeech_140x140.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neues Pokemon Kartenset angekündigt: Galactic's Conquest
sind die displays bei paper moon denn 1st edition? denn die karten, die ich mir letztes mla bie jemandem geholt habe waren nicht 1st edition...
und kannst du mir zu diesem paper moon von diesen displays einen link schicken? bitte

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste