Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarträume
Beitrag: #71
vom - RE: Klarträume
Leute, jetzt spamt hier nicht alles voll. Wenn ihr euch das Topic mal durchlest, merkt ihr, dass eure Beiträge (alle drei) rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Klarträume
Also ich hatte schon öfters solche träume wo ich weiß das ich träume, aber da bekomme ich immer sofort die Panik und will sofort aufwachen und dann gehts nicht oo"
Aber, das hört sich ja interessant an wenn man das wirklich beeinflussen kann...

ich glaub ich hab sogar mal in so einer Zeitschrift gelesen; damit man weiß ob man jetzt wirklich träumt sollte man sich angewonnen sich mehrmals am Tag zu fragen ob man träumt und wenn man das dann in schlaf tut fällt einen das natürlich sofort auf wenn man am Nordpol mit einem T-shirt steht ^^"

Aber naja ich werds vielleicht mal probieren aber eigentlich schlaf ich ja damit ich mich erhole und nicht das ich dort auch noch denken muss... ^^

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Klarträume
~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2014, 03:18 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Klarträume
also ich habe immer einen ganz besonderen Traum den ich selbst erschaffen und beeinflussen kann wie ich will^^
ich träume in auch so gut wie jede Nacht
ä wovon er handelt schreib ich nicht ist mein Geheimnis O_o

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Klarträume
hmmh klarträume, hab mich ein halbes jahr mit dem thema beschäftigt, habe aber iwie nichts zusammenbekommen...
aber als ich ne zeitlang jeden tag 3-4 RC(habe ich eh 5 finger) gemacht habe, war ich in einem traum plötzlich in einem ganz dunklem raum und habe alles aus der sicht meiner augen gesehen,besser gesagt gespürt.
ich wollte meine finger zählen(weshalb auch immer) und hab zuerst 6 gezählt.
das fand ich halt sehr komisch, weshalb ich das wiederholt habe, was zu dem ergebnis führte, dass ich finger hatte.
aus irgendeinem grund probierte ich es nochmal, siehe da, wieder 6.
allerdings bin ich dann von meinem wecker geweckt worden...hmmh schade,mir wäre sicher etwas geiles passiert^^
ciao Big Grin

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Klarträume
ich hatte auch mal klarträume. aber ich hab einfach nie die augen aufgekriegt. am tag danach war ich immer total gerädert.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Klarträume
Klarträume sind einfach nur genial!

Schaut mal in dieses forum, ist echt toll: http://www.klartraumforum.de
Da kann man alles mögliche (und unmöglihe^^) nachlesen Smile

Ich glaub, das ist alles eine einstellungssache: wenn man davon überzeugt ist, dass es einfach ist, dann ist es auch einfach! Wenn man zb überzeugt is, dass man im traum nur ausatmen muss um einen gegenstand zu erschaffen, wird es auch so sein!

Mir hilft es sehr, wenn ich zufällig nen RC mach und bemerke, dass es ein traum ist, erst mal zu rufen: "DAS IST EIN TRAUM!!"
Dannach kann man immer noch ein paar RCs machen um wirklich überzeugt zu sein, dass es ein traum ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Klarträume
Das ist echt n Klasse Thema, mal interessant das durchzugehen! Hab auch ne Seite gefunden wo für so Traumkraut geworben wird. Die sollen das ganze anregen! Kingt ziemlich gut bloß trau ich mich noch nich sowas zu bestellen. Hat da schon wer Erfahrung mit gemacht? http://www.klartraum-kraut.de/
Grüße

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Klarträume
also ich habe zwar manchmal träume wo ich weiß das es ein traum ist aber ich kann dann nicht den traum beeinflussen denn immer wenn ich was beeinflussen möchte passiert genau das gegenteil bsp: ich möchte das etwas verschwindet dann verdoppelt es sich . manchmal teste ich auch ob es nun ein traum oder nicht ist indem ich mich kneife (im traum) denn es tut dann angeblich nicht weh aber bei mir tuts nur ein bisschen weh aber nciht so stark wie wenn ich nicht träume deshalb kann ich dann erkennen obs ein traum ist oder nicht

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Klarträume
Kneifen ist ja auch ein Nervimpuls... Da es rein faktisch gesehen keine Schmerzen gibt, sondern nur vom Gehirn als solche "produziert" werden, kann man auch im Traum Schmerzen haben, da dort das Gehirn aktiv ist (da spielt sich der Traum ja auch ab).
Da sind andere Reality Checks (Prüfungen, ob man grade träumt) sinnvoller...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste