Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarträume
Beitrag: #31
vom - RE: Klarträume
extra früh ins bett gegangen? das soll ja eigentlich schlecht dafür sein ^^
um so einfacher man einschläft umso besser solls gehen. ich hab da mal irgentwie sowas gelesen, wo einer gesagt hat man müsste körperlich müde sein aber sein bewusstsein auf volle leistung bringen...nachts aufstehen und sich wasser in die augen spritzen oder iwie sowas könnte da doch helfen...Außerdem geht bei mir WILDen schon gar nicht, weil man dafür ja nachts aufstehen muss um die traumlosen phasen hinter sich zu lassen. Das geht schonma gar nicht, weil bei mir im Haus noch andere Leute schlafen wollen ;-)

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Klarträume
wow ihr redet üer träume wen interesiert dat schon ja und hatte auch ma son klartraum -.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Klarträume
Das zeigt mal wieder das menschen nicht nachdenken bevor sie etwas posten -.-
höchstwahrscheinlich haste nicht mal gecheckt was ein klartraum ist!

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Klarträume
Ich ahtte shcon öfters Träume, wo ich wustte ich träume und es nur ein Traum ist, doch sie geraten mir imemr aus der Kontrolle, denn ich weiß nicht wie ich sie kontrolieren soll...

Kannn mir da jemand tipps geben, bzw. mir sagen, wie man bewusst einen Klartraum zustande bekommen, bei mir ist dass nähmlich nur zufall^^

einmal hatte ich auch einen Traum, da war ich in so einem komischen Baumhaus und da hab ich im Traum so Butterähnliches gegessen und dann am nächsten Morgen hatte ich einen so komischen Geschmack im Mund.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009, 17:16 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Klarträume
@timmie96
guck mal auf der ersten seite, da steht so einiges -.^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Klarträume
Wow, ich hatte heute mal nach langer Zeit nen Klartraum und ausgerechnet heute gräbt jemand diesen Thread aus, was für ein Zufall xD
Buttergeschmack? Du hast keinen komischen Geschmack im Mund weil du etwas im Traum gegessen hast sondern eher umgekehrt. Wenn ich nachts auf die Toillette muss, dann muss ich in meinem Traum auch(ok, blödes Beispiel DSmile. Wenn ich ne verstopfte Nase hab kann ich im Traum auch kaum atmen...Die Realität kann den Traum beeiflussen, aber niemals umgekehrt. Wenn man mit angemachter Musik einschläft höhrt man diese ja auch meistens im Traum.
Und was die Tipps betrifft...lies dir diesen Thread mal von Anfang bis Ende durch, der ist voller Tipps und Anleitungen ^^

edit: man könnte ja so einen Thread machen, wo alle ihre Träume reinposten können ^^ (vobei in meinen Träumen viel zu viel persönliches drin vorkommt...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009, 20:08 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Klarträume
Ich habs orhin mit HILD ausprobiert... ich habe so einen sog gespürt, Mein ganzer Körper spannte sich an, war ein cooles gefühl, doch als ich den RC machte wurde mir klar dass ich wieder wach bin und das kribbelnde Gefühl war weg...

kann mir iner helfen was ich tuen soll, wenn das kribbelnde Gefühl kommt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Klarträume
das kribbelnde gefühl...? o.o
vielleicht ist dein arm eingeschlafen

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Klarträume
(18.01.2009, 20:23)Amphi2008 schrieb: das kribbelnde gefühl...? o.o
vielleicht ist dein arm eingeschlafen

nein, der ganze Körper, die schlafstarre hat langsam eingesetzt..und es hat sich auch nicht so angefühlt wie wenn der Arm einschläft oder so, es war wie wenn dein Körper sich total verkrampft....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Klarträume
also normalerweise setzt die schlafstarre ja im schlaf ein = du bekommst sie nicht mit
und verkrampfst du jedesmal vor dem einschlafen? x.x

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste