Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarträume
Beitrag: #11
vom - RE: Klarträume
ich weiß jetzt nicht wie das heißt....aber da gibts diese methode aus einem trüben traum einen klaren zu machen in dem man sich konzentriert.
eigentlich kann man nicht sagen "Ich konzentrier mich jettzt mal" weil man ja trüb ist ^^
aber in dem forum hiß es auch allein durch willen kann sowas erzielen ^^
ich wollte es sosehr ich konnte an nichts anderes mehr denken und dann hat sich das so ergeben...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Klarträume
Dann brauch man wohl ziemlich viel Übung, naja hab ja am Wochenede Zeit Wink
Hätte da schon einige Sachen die ich gerne machen würde,
vielleicht mal selbst gegen Primal Dialga kämpfen :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Klarträume
Gegen andere viecher kämpfen macht da keinen sinn...du musst sie nur angucken damit die sterben xD
ich würd zwei pokis gegeneinander kämpfen lassen =)

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Klarträume
Och wie doof =( xD
Dann lass ich meinen Rettungsteampartner kämpfen, und wenn er schwach füll ich seine Kraft wieder auf xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Klarträume
xDDD du machst deinen team partner unsterblich xD

übrigens wenn du meinen letzten langen beitrag gelesen hast, dann hast sicherlich das mit dem pfadfindern gelesen? das könnte doch auch nen poki sein ;-)

edit: Hier die interessanteste Technik die ich im Forum gefunden hab:


LILD/Traumhelfer
Lucid induction of lucid dreams

Für diese Technik mußt du einen Klartraum haben. In diesem Klartraum tust du etwas , dass dir hilft in zukünftigen Träumen klar zu werden.
Z.B. kannst du einen Traumposten bitten dir das nächste mal zu sagen, dass du träumst und so gelangst du in den Klartraum.Es gibt viele Varianten dieser Technik: du kannst Traumschilder aufstellen, die dich erinnern RCs zu machen oder deine klartraumerzeugende Pille einzunehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 16:47 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Klarträume
Das hört sich interessant an. Ich hatte noch nie einen Klartraum (oder kann mich zumindest nicht dran erinnern)
Ich denke ich werde das auch mal ausprobieren.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Klarträume
also Tagsüber höhrt sich dieses luzide Träumen immer so cool und aufregend an, aber wenn man dann ins bett geht ist man so müde, dass man einfach nur schlafen will -.-

edit: übrigens glaube ich nicht, dass wir dort als minderjährige(trifft nicht auf alle in dem Forum zu) da großartig was mit machen können...wenn ihr vorhabt euch einen wecker auf 3 uhr nachts zu stellen dann viel spaß ^^. ich lasse es erstmal sein...dass ich jetzt einen luziden traum hinbekommen habe lag ganz einfach daran, dass ich ganz unbedingt einen wollte. aber mit der zeit vergeht das und dann reicht einfach nur wollen nicht aus ;-) diese techniken erscheinen mir iwie zu kompliziert um da irgenetwas großartiges mitanzufangen...Trotzdem ist es nicht unmöglich und ich will niemandden davon abhalten, zumal weil das bestimmt total "cool" ist sich kontrolliert in sowas zu bringen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 20:58 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Klarträume
Das LILD würde ich dann auch auf jeden Fall machen, ach ja und bei den physischen Bewegungen müsste doch eigentlich auch Keyboardspielen funktionieren Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 17:58 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Klarträume
Bälle werfen kannst du üben aber nicht instrumente spielen xD
ich spiel auch keyboard und dachte mir "Was wär wenn ich nur nachts üben würde?" naja die antwort ist folgende: Du kannst allgemeine bewegungen üben wie nen ball treffsicher zu werfen aber für keyboard spielen musst du ja noten lesen...und wenn du versuchst etwas auswendig zu spielen musst du es ja auch richtig "lernen". auf jeden fall geht nur das richtig gut, was nicht soviel nachdenken erfordert ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Klarträume
Naja, egal.
Für ein paar Sekunden hab ichs heute Nacht auch geschafft, dann bin ich aufgewacht xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste