Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will auch anfangen xD
Beitrag: #1
vom - Will auch anfangen xD
Also ich hab mir aus langeweile vorgenommen auch mal selbst so nen kleines spiel zu machen nachdem ich die ganzen videos bei youtube gesehen hab ja
aber ich weiß nichtma welchen maker ihr benutzt(ich hab so nen GameMaker aber den check ich voll net -.-) und wie man seine selbst gespriteten sachen da rein packt...
es könnte doch mal einer nen turorial dazu schreiben(so eins wie im sprite tread). und jetzt kommt nicht mit sowas wie "das ist nichts für kleine kinder" oder "das ist eh zu schwer für dich". ich wills nur ma versuchen ^^

mfg Amphi2008

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Will auch anfangen xD
Game-Maker ? Was hat der mit den RPG-Maker zu tun ?

Du benötigst wie der Name schon sagt das Programm RPG_maker. Davon gibts mehrere :

2000,2003,XP,95 etc.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2008, 17:06 von Ninjawurst. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Will auch anfangen xD
ich ab den xp >.>
allerdings blicke ich da net durch...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Will auch anfangen xD
Ich denke mal das dies hier helfen wird.

Musste halt mal durchgucken.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste