Umfrage: Wie findet ihr Star Wars the force Unleashed
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr Gut
33.33%
2 33.33%
Gut
50.00%
3 50.00%
Befriedigend
16.67%
1 16.67%
Mangelhaft
0%
0 0%
Ungenügend
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
star wars the force unleashed
Beitrag: #1
vom - star wars the force unleashed
   
Das Star Wars-Universum war schon Vorlage für zahlreiche Spiele Umsetzungen. Seien es die erfolgreichen Rollenspiele der „Knights of the Old Republic-Reihe oder die spaßigen „Lego Star Wars“-Titel immer kämpften Sie auf der Seite der Jedi-Ritter für Recht und Ordnung im Universum. Damit ist jetzt Schluss! „Star Wars – The Force Unleashed“ von Activision gibt sich voll der dunklen Seite der Macht hin.
   
Als mächtiger Schüler von Darth Vader machen Sie Jagd auf die Jedi-Ritter.
   
http://de.youtube.com/watch?v=RkBiYpD3SDc


Star Wars the Force Unleashed kommt am 19.09.08 auf den Markt
für folgende Konsolen : Nintendo Wii, Nintendo DS, PlayStation 3,
PlayStation 2, XBOX 360 und für Sony PSP.

Ich habe das Thema aufgemacht weil ich wissen wollte was ihr von
Star Wars the force Unleashed haltet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2008, 17:09 von star. )
[Bild: glumanda.gif]
Name: star
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: 006.gif]
http://tempolux.pennergame.de
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: star wars the force unleashed
Ich habe die herunterladbare Demo davon auf der PS3 gespielt und finde es optisch sehr ansprechend.
Es dauert sicherlich einige Zeit bis man die Handhabung der Macht (ihr Könnt Gegenstände und Gegner hochheben und werfen) gelernt und "gemeistert" hat. ich glaube aber, dass besonders wenn man das einmal raus hat, es richtig Spaß machen kann, gegnerische Ziele damit zu maltretieren. Wer wünscht sich nicht einfach mal einen Stormtropper mit einer R2-Einheit auszuschalten oder den Trooper von einer Plattform zu schubsen indem Ihr den "Machtschub" benutzt!

Ich habe die Demo nur einmal gespielt, in der man einige Stormtrooper besiegen muss, Türe mit dem Machtschub öffnen muss und hin und wieder das Lichtschwert an Wände säbelt, die dann auch Schmelzspuren haben, um am Schluss gegen eine AT-Einheit zu kämpfen.

Die Demo ist interessant und das Spiel bietet sich eine Menge Abwechslung und eine gute Storyline, wie man es gewohnt ist von Lucas Arts. Man muss sich nur bewusst machen, dass man die Steuerung beherrschen sollte und dazu fehlt mir die Geduld. Aber wenn man sowas leicht lernt, wird man sicher einen wahnsinnigen Spaß haben und mit einem Jedi-Gefühl nach dem Spiel durch die Straßen laufen und versuchen Mülleimer mit der Macht zu bewegen.
Zumindest bei manchen elektronischen Türen wird man durch das Spiel dazu verlockt, wenigstens einmal "die Jedi-Handbewegung" zu machen und sich guuuuuuuut zu fühlen... oder halt mächtig böse! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: star wars the force unleashed
(08.09.2008, 18:40)Teddyursaring schrieb: Es dauert sicherlich einige Zeit bis man die Handhabung der Macht (ihr Könnt Gegenstände und Gegner hochheben und werfen) gelernt und "gemeistert" hat. ich glaube aber, dass besonders wenn man das einmal raus hat, es richtig Spaß machen kann, gegnerische Ziele damit zu maltretieren. Wer wünscht sich nicht einfach mal einen Stormtropper mit einer R2-Einheit auszuschalten oder den Trooper von einer Plattform zu schubsen indem Ihr den "Machtschub" benutzt!

Ich habe die Demo nur einmal gespielt, in der man einige Stormtrooper besiegen muss, Türe mit dem Machtschub öffnen muss und hin und wieder das Lichtschwert an Wände säbelt, die dann auch Schmelzspuren haben, um am Schluss gegen eine AT-Einheit zu kämpfen.

Bei welchen spiel braucht man schon nicht etwas Übung, dass macht ja gerade erst Laune das Spiel zu spielen .lach
Die Steuerung bei der Nintedo Wii find ich einfach nur genial,
dass man bei den Lichtschwert die Remote schwenken muss gibt ein das Gefühl als hätte man das Lichtschwert selbst in den Händen .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2008, 16:49 von star. )
[Bild: glumanda.gif]
Name: star
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: 006.gif]
http://tempolux.pennergame.de
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: star wars the force unleashed
Hey!
Ich hab mir das Spiel mal in der Videotek ausgeliehen und ich muss sagen, es ist hamma geil. Und die Steuerung ist eig. auch ganz einfach, geschweige man kennt sich mit sowas aus =P

Nur mit der Macht von Darth Vader ist das bei mir ein bisschen daneben gegangen, weil der das auch manchmal von alleine als Schild gemacht hat.

Danach wirds einfach nur geil =D und es macht hamma viel Spaß

Wenn die Dunkelheit erwacht
Kommen sie um Mitternacht
Die Furcht in deinem Körper
Verschwunden sind alle Wörter
Das Jenseits vor deinen Augen
Es kann dir nur den Verstand rauben


INFRACTUS - Day to Die


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: star wars the force unleashed
ich habs auf ds und wii,macht einfach nur SPAßßßßßßß

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste