Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
Beitrag: #1
vom - Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
Hallo,
ich konnte mir alle bis auf die Arktos deckbox ersteigern.(thx to whitegenesis, die die angeboten hat) Jedenfalls will ich alle 3 haben und wollte mal wissen, von welchem jahr die sind. Ich habe die nämlich zuvor fast gar nicht gesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2008, 13:51 von Frostflake. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
Kannst du mal ein Foto machen oder so, ich weiss nämlich jetzt schonmal gar nicht, was das für Boxen sein sollen.... hören sich aber interessant an.. oo"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
arktos sieht z.b. so auas
http://cgi.ebay.de/Pokemon-Official-Deck...otohosting
nur die fehlt mir halt noch-.-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
huhu^^ ich bin aber ne Frau Wink die hast du ja relativ günstig gefunden^^ kauf sie da doch gleich Wink

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
Ups tut mir leid.
Naja dafür brauche ich ja Paypal und ich habe gehört, dass es Probleme mit paypal gibt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
also wenn du möchtest kann ich das gerne für dich übernehmen^^
schreib mir am besten noch mal über ebay da ich moemtan net so oft hier bin^^
oder du schreibst mir ne email ich schick sie dir mal per pn

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
(09.09.2008, 13:52)Frostflake schrieb: Naja dafür brauche ich ja Paypal und ich habe gehört, dass es Probleme mit paypal gibt

Naja, wenn man PayPal nur zum kaufen verwendet, gibt's so gut wie gar keine Probleme. Wenn man es allerdings als Verkäufer anbietet, ist es ziemlich unsicher (weshalb ich es auch schon seit einiger Zeit nicht mehr anbiete).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
erhalten hat bis jetz tbei mir auch geklappt, aber das problem ist das so viele gebühren dank der neuen struktur anfangen

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
Das größte Problem bei PayPal als Verkäufer ist, dass du im Streitfall nachweisen musst, dass du den Artikel an den Verkäufer versendet hast, sprich du laut den AGB immer versichert und verfolgbar schicken musst.
Das ist beim Paket ja nicht so schlimm, da Hermes mit 3,90€ sehr billig ist und die Kriterien erfüllt, aber beim Brief nur das Einschreiben möglich ist.
Und wenn dann der Versand 2,50€ kosten, sehen sich die Käufer anderweitig um.

PayPal verzichtet zwar bis zu 10x im Jahr bei einem Wert unter 25€ auf einen solchen Nachweis, aber laut Berichten im Nez ist das auch eher eine Kulanzleistung, die nicht immer erfolgt...

Mann kann war auch blauäugig unversichert versenden, muss dann aber damit rechnen, dass das Geld dann im Zweifelsfall immer weg ist.

Das öffnet natürlich Betrügern auch Tür und Tor, wer z.B. sieht, dass man etwas für über 25€ ersteigert hat, per PayPal bezahlt hat und im Brief bzw. Päckchen bekommt, eröffnet einfach bei PayPal einen Streitfall und da der Verkäufer dann keinen Versandbeleg vorlegen kann bekommt der betrügerische Käufer sein Geld zurück und freut sich dann über Geld und Ware...
Andersrum braucht der Verkäufer solange nichts zu versenden, bis der Käufer bei PayPal einen Streitfall aufruft. Da man bei PayPal nur ein einziges Mal pro Artikel einen Streitfall aufrufen kann, braucht der Verkäufer dann nur 'ne Kiste Staub oder 'nen Stein versichert an den Käufer zu schicken und schon ist der Fall für PayPal gelöst.

Natürlich haben Käufer und Verkäufer bim jeweilien Weg trotzdem noch die Möglichkeit den zivil- bzw. strafrechtlichen Weg zu gehen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Arktos, Zapdos, Lavados Deckboxen
Wollt ihr weiter über Paypal diskutieren?
Ich seh die Diskussion ja durchaus als interessant an, nur in diesem Thread ist sie etwas Offtopic. Wenn ihr weiter über Paypal diskutieren wollt, dann split ich die Beiträge in denen es um Paypal geht aus diesem Thread heraus, so das ihr in einem seperaten Thread weiter diskutieren könnt.
Sagt mir einfach Bescheid.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste