Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP 7 : Stormfront
Beitrag: #1
vom - DP 7 : Stormfront
So jetzt ist der Name des 7. Boosters bekannt: Stormfront. Ich habe gelesen das folgende Karten sicher dabei sind: Zwirrfinst Lv.x,Regigigas Lv.x,Heatran Lv.x.......

Gegebenfalls wird Shaymin dabei sein.

Hier das Logo:

[Bild: stormfrontlogorh9.th.jpg]

Das ist ein Bild von einer Verpackung von StormfrontSadDisplay warsch.)

[Bild: stormfrontdusknoirproduci2.gif]

So , hier die Bilder der Booster:
[Bild: stormfrontregigigasbooshw5.gif]

[Bild: stormfrontinfernapeboosqa8.gif]

[Bild: stormfronttorterraboostif9.gif]

[Bild: stormfrontdusknoirboosttr9.gif]

Und die Structure Decks:

Raging Sea

[Bild: stormfrontragingseathemld1.gif]

Dark Rampage

[Bild: stormfrontdarkrampagethnp2.gif]

Die Tins:

Heatran Lv.x

[Bild: heatranlvxtinkn9.gif]

Regigigas Lv.x

[Bild: regigigaslvxtinju3.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2008, 13:06 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DP 7 : Stormfront
Wird das wieder so ein Europa Set sein?
Ich habe nämlich gehört, dass Legends Awakened das letzte Set von DP ist?!

Ups, ich bemerke gerade, vielleicht habe ich die eine oder andere auf jap., ich habe mir in Amerika so einen Booster gekauft, da waren Shaymin und Giratina drauf, ist er das?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2008, 15:30 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DP 7 : Stormfront
@MQDropi: Legend Awakend ist nicht das letzte DP set nein.
Auf den jap. Boostern kann Shaymin drauf sein ja, im jap. Set war es jedenfalls enthalten. Ob Shaymin auch in dem englischen Set also Stormfront enthalten sein wird ist noch nicht gesichert (da dies im Konkreten Fall vom nächsten Kinofilmen (in dem es um Shaymin geht) abhängig ist und dieser erst nach dem erscheinen von Stormfront heraus kommt, liegt die Vermutung nahe das Shaymin in das nächste Set (nach Stormfront) verschoben wird).

@PalkiaLegend: Gib bitte auch immer eine Quellenangabe an.

Pokebeach.com hat dazu auch was geschrieben hab ich gerade gesehen:
Pokebeach.com schrieb:We have received our first information on the next English TCG set - Stormfront. The logo can be seen below, obviously. Since the set's prereleases take place before and after Halloween, the orange and purple colors are quite fitting. Dusknoir is also shown as the set's "mascot," and it's a Ghost Pokemon, so Pokemon USA is obviously trying to appeal to the holiday season (click the thumbnail of Dusknoir for a much larger image).

Cards confirmed in the set are Dusknoir LV.X, Machamp LV.X, Drifloon, Drifblim, Magnemite, Magneton, Magnezone, Combee, Vespiquen, PokeDrawer+, PokeHealer+, and PokeBlower+. Regigigas LV.X and Heatran LV.X are in the set as well, since they will be released as alternate art promos in tins on the set's release date (November 5th).

The theme deck names for the set are "Raging Sea" and "Dark Rampage." Gyarados is the featured card in Raging Sea, while Tyranitar is featured in Dark Rampage.

Stormfront will be comprised of cards mainly from Japan's Intense Fight in the Destroyed Sky (IFDS), judging by the cards that are already confirmed in the set. However, cards like Shaymin and Shaymin LV.X will probably be taken out and placed into the next English set, since its release date will be closer to movie 11's release date in America (Shaymin and Giratina are the stars of the movie).

You can view the product description for Stormfront below. The Base Set Charizard line was reprinted in IFDS with new artwork, yet I find it a bit strange that the description doesn't reference it for our English set. The same goes for the special Shiny Pokemon in the set. Let's hope we're getting them!

A turbulent force is approaching in the Pokémon Trading Card Game: Diamond and Pearl - Stormfront expansion. Featuring more favorite Pokémon, new Pokémon LV.X including the Gripper Pokémon Dusknoir and Superpower Pokémon Machamp, brand-new Trainer cards, new gameplay options, and new strategies... the storm is coming, and it's ready to change everything!

More powerful new Pokémon LV.X
New strategies like Trainer cards that can be played in pairs
Pokémon with Items for added benefits
Features two theme decks built around the popular Gyarados and Tyranitar!
Exciting holographic parallel set for players and collectors alike
Over 100 cards in all!
The Adventure Never Ends with Pokémon Found in the Stormfront!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2008, 16:01 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DP 7 : Stormfront
So, perfekt ist es nicht übersetzt, aber gibt, denke ich mal, ganz gut denn Sinn wieder, für alle die des englischen nicht so mächtig sind.

Zitat:Wir erhielten die erste Information zum nächsten englischem TCG set - Stormfront. Das Logo kann man weiter unten betrachten. Da die Prerealses des Sets vor und nach Halloween angesetzt sind, passen die orangen und violetten Farben recht gut. Zwirrfinst wird als "Set-Maskottchen" gezeigt und ist auch noch ein Geist-Pokémon, scheinbar versucht also Pokémon USA den Feiertagszeitgeist zu treffen. (klickt auf die Vorschau für eine größere Ansicht des Bildes).

Bestätigte Karten des Sets sind Zwirrfinst LV.X, Machomei LV.X, Driftlon, Drifzepeli, Magnetilo, Magneton, Magnezone, Wadribie, Honweisel, "pokedrawer+, pokehealer+" und pokeblower+".
Regigigas LV.X und Heatran LV.X sind auch im Set, da sie als alternative "art" Promos in Tin-Boxen zum Erscheinungsdatum (5.11.) erhältlich sind.

Die Namen der Themen Decks sind "Raging Sea" and "Dark Rampage". Garados wird in "Raging Sea" zu finden sein, während Despotar in "Dark Rampage" zu finden ist.

Wenn man sich die Karten, die bereits bekanntgegeben wurden anschaut, wird Stormfront wohl hauptsächlich Karten aus dem japanischem "Intense Fight in the Destroyed Sky" beinhalten. Jedoch werden Karten wie "Shaymin" und "Shaymin LV.X" wohl aus dem Set genommen und ins englische Set platziert, da dessen Erscheinungsdatum näher am amerikanischen Kinostart des elften Pokémon-Film liegt (Shaymin und Giratina sind die Stars des neuen Film).

Die Produktbeschreibung von Stormfront könnt ihr unten anschauen. Die Basis Set Glurak-Stufen wurden im neuen Intense Fight in the Destoyed Sky Kunststil gedruckt, was ich jedoch ein bisschen verstörend finde ist, dass die Beschreibung diese im Englische Set nicht aufgreift. Das Gleiche gilt für die "special Shiny Pokemon" des Sets. Wollen wir hoffen, dass sie trotzdem drin sind!


Eine stürmische Macht kommt auf das Pokémon Trading Card Spiel zu: Die Diamant und Perl - Sturmfront Erweiterung! Noch mehr eurer liebsten Pokémon, neue Lv.X - wie das Greiferpokémon Zwirrfinst und Superpower Pokémon Machomei, brandneue Trainerkarten, neue taktische Möglichkeiten und neue Strategien... Der Sturm kommt, und er ist bereit alles zu verändern!


Mehr neue stärkere Lv.X Pokémon
Neue Strategien, wie Trainer Karten die als Paar gespielt werden können
Pokémon mit Items für zusätzliche Unterstützungen
Zwei neue Themen Decks, die um die beliebten Pokémon Garados und Despotar aufgebaut sind!
Aufregendes holographisches Parallel-Set für Spieler sowie Sammler
Insgesamt über 100 Karten!

Das unendliche Abenteuer mit den Pokémon aus der Sturmfront!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DP 7 : Stormfront
Yep , die Infos sind von Pokebeach.Ich glaube das so, etwa in der nächsten Woche , bzw. Wochen die Boosterdesings kommen . Ich schau eh danach.

So , hier die Bilder der Booster:
[Bild: stormfrontregigigasbooshw5.gif]

[Bild: stormfrontinfernapeboosqa8.gif]

[Bild: stormfronttorterraboostif9.gif]

[Bild: stormfrontdusknoirboosttr9.gif]

Und die Structure Decks:

Raging Sea

[Bild: stormfrontragingseathemld1.gif]

Dark Rampage

[Bild: stormfrontdarkrampagethnp2.gif]

Die Tins:

Heatran Lv.x

[Bild: heatranlvxtinkn9.gif]

Regigigas Lv.x

[Bild: regigigaslvxtinju3.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2008, 12:17 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DP 7 : Stormfront
So. Also. Die Karten von DP7Stormfront entsprechen vermutlich den Karten des 6 japanischen Sets. Ein weiteres Pokemon,welches von Pokemon USA bestätigt wurde,ist nähmlich dabei: Machomei Lv,x
Deswegen ist es immer warscheinlicher dass Shaymin Lv.x auch dabei sein wird. Mehr aufPokebeach






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DP 7 : Stormfront
Wenn man kein Englisch kann lässt mans bleiben :/
Da steht Shaymin wird vermutlich NICHT in dem Set sein, da es ca in der Zeit in der auch der Shaymin Film nach USA kommt veröffentlicht werden soll, also im nächsten Set dann.
Das wurde schon öfters so gemacht

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DP 7 : Stormfront
Ich habe nur eine theoretische Vermutung. Außerdem: Darkrai ist auch schon längst bekannt, und kam vor dem Film raus....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DP 7 : Stormfront
Schaut auf Pokebeach, da ist Zwirrfinst veröffentlicht worden.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: DP 7 : Stormfront
Ach, was ich nur mal anmerken will: Wie schön, dass in Berlin Allerheiligen kein Feiertag ist ^^

Was wird eigentlich in den Bundesländern gemacht, in denen es ein Feiertag ist? Das Prerelease einfach eine Woche nach hinten auf den 8./9.11 geschoben? Ich seh' da schon erste Betrugsversuche vor mir, wenn das Set dann schon am 5.11 erscheint...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 18:02 von Neoatlantis. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste