Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Road Autumn - Düsseldorf
Beitrag: #11
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
alles kla ^^
kannst du wenigstens sagen um welches deck es sich handelt?energietyp etc...

Blub.
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
Ach, wo Impa grad von Verleihen spricht... mir ist aufgefallen, dass ich vergessen hab dir die Sonderbonbons wiederzugeben o.O Die hast du mir bei der DM geliehen. Naja, dann werd ich die dann eben wiedergeben, ich denk mal, dass wir uns dort (oder woanders) treffen.
Welche Typen und Pokemon das wären interessiert mich auch mal.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
Ich bin bei den Battle Roads in Berlin (sorry wegen Themawechsel ^^'). Schaut mal bitte in meinen Tausch thread, denn mir fehlen noch einige karten für mein Deck...

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
Weiß noch nicht sicher was ich für die ersten Battle Roads bauen werde, nach dem wie es bis jetzt aussieht wohl Elektro. Hängt aber davon ab zu welchen BRs ich sonst noch gehe und wie meine Testergebnisse sind. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
wäre doch cool wenn wir diese rb t-shirts mal bkommen würden xD
dann würden wir auf jedem turnier werbung für uns machen =)

Blub.
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
tja, vierter >.<
dachte es würde besser ausfallen...Na wenigstens bin ich über sonicfan95 und Darkrai95 gelandet Big Grin
Jetzt hab ich mir auch endlich die restlichen Karten für mein Deck ertauscht ^^. War schwierig an die TS-1 zu kommen...
bei dem nächsten Turnier werde ich erster xDDD. Ich denke ich komme auch auf die BattleRoad am 19.10 =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2008, 21:17 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
ich komm auch nach berlin aber mich würde interessieren wie lange das gedauert hat so ungefähr weiß das jemand?

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
(05.10.2008, 22:08)glurak95 schrieb: ich komm auch nach berlin aber mich würde interessieren wie lange das gedauert hat so ungefähr weiß das jemand?

hatte ich dir aber in einem anderen Beitrag schon geschrieben : ca. 5 std + finals.^^

Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
@Amphi
Kann sein dass ich mich irre, aber bist du der Junge mit den mittellangen dunklen haaren?

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Battle Road Autumn - Düsseldorf
ok danke cardmaster wie war es den in düsseldorf mit der zeit? also insgesammt und wenn ich nic in die finals komme kann ich dann leich gehn oder muss ich warten bis ich nen preis bekomme?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste