Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #17 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: #11
vom - RE: MSB #17 [Anmeldung und Auftrag]
(05.09.2008, 11:41)GoldenerPhoenix schrieb: Ich würd auch gern mitmachen. Wäre es möglich, den Abgabeschluss auf den 21.9. zu verlegen? Sonst bin ich leider nicht dabei. ._.

Och ich denke is kein Problem ^^
Dann haben die anderen auch mehr Zeit =)

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: MSB #17 [Anmeldung und Auftrag]
Dankeschööön! =)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: MSB #17 [Anmeldung und Auftrag]
*anmeld*

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: MSB #17 [Anmeldung und Auftrag]
bin dabei

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: MSB #17 [Anmeldung und Auftrag]
Bin dabei!






Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: MSB #17 [Anmeldung und Auftrag]
Anmeldeschluss ist der 14. September........

Es sind noch Plätze frei Wink

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: MSB #17 [Anmeldung und Auftrag]
Es gibt nun eine Neuerung in den Regeln für Battle-Leiter:
Regeln schrieb:6a. Der Leiter des Battles weißt alle Teilnehmer, die nicht mindestens 2 Tage vor Ablauf der Abgabefrist abgegeben haben, per PN darauf hin, dass der Sprite noch fehlt! (Im Thread reicht nicht)

Dies wurde deshalb ergänzt, da ein Beitrag im Thread übersehen werden kann, wenn der Beitrag nicht mehr als neuerster Beitrag angezeigt wird oder der Teilnehmer erst spät online kommt und den Beitrag so nicht mehr als "aktuell" angezeigt bekommt.
Es bleibt trotzdem die Aufgabe des Spriters, der sich angemeldet hat, bei der Anmeldung zu schauen, ob er meint, den Termin einhalten zu können und sich diesen auch zu merken!
Die PN-Erinnerung durch den Leiter ist eine Freundlichkeit an die Spriter, ist aber jetzt Teil der Regeln!
Außerdem kann dann ein Spriter sagen, ob er es nicht mehr schafft und es kann gegebenenfalls nachgerückt werden!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste