Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metall Spezial Energie
Beitrag: #1
vom - Metall Spezial Energie
Hallo,
könnte man theoretisch eigentlich 4 Metall Spezialenergien an ein Metall Pokemon anlegen und somit eine Schadensreduzierung von 40KP zu erreichen?
Auf der Karte steht zumindest nicht drauf das der Effekt verloren geht wenn eine andere Spezialenergie angelegt ist.

mfg
otacon44

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Metall Spezial Energie
Klar warum nicht,aber genau die vier Energien zu ziehen ist natürlich schwer,weil die meisten Trainer nur für Basis-Energiekarten funktionieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Metall Spezial Energie
Ich glaube es sind nicht nur die meisten^^
Also ich kenne keine mit der man eine Sezial Energie Karte aus dem Deck holen kann.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Metall Spezial Energie
Es gab mal eine mit der man das konnte, die hieß Holon Researcher. Im Moment allerdings muss man sich schon mit sowas wie Jirachi behelfen, wenn man die Metallenergien suchen will. Aber mit Claydol und ein paar Ziehkarten funktioniert es auch dass man zumindest 2-3 recht schnell zusammenbekommt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Metall Spezial Energie
Hallo,
es ging mir darum, wenn ich eine Spezialenergie angelegt habe, und ich noch eine ziehe, kann ich den Effekt erhöhen.
Ich sprach auch von "Theoretisch". Ich weiß auch das das nicht einfach ist, aber mit ein paar Ziehkarten und Puppance/Lepumentas hat man doch recht schnell 2-3 Karten auf der Hand.
OK, klappt nicht immer ;-)

mfg
otacon44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2008, 17:46 von otacon44. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Metall Spezial Energie
Ja du kannst mehrere davon anlegen und den Effekt mehrfach nutzen zu können.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Metall Spezial Energie
Ich kenne diese Karte Holon Researcher gar nicht, ist die aus ex Delta Species?
Aber mit Jirachi könnte man s auch machen, das stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, in meinem Jetzttigen Deck spiele ich auch zwei. Und Spezial Metall energie

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Metall Spezial Energie
Ja, Holon Researcher ist aus Delta Species. Trainerkarten kannst du ganz einfach im Carddex mit der Trainersuche finden (links unter den ganzen Serienbuttons) - auch für Modified-kompatible Trainerkarten und jeweils nach dem englischen und dem deutschen Namen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste