Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Meisterschaft 08-09
Beitrag: #11
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 08-09
(29.08.2008, 20:48)Cardmaster 1 schrieb:
(29.08.2008, 20:39)Kei-sama schrieb:
(29.08.2008, 13:30)glurak95 schrieb: ähm könnt ich da jetz einfachso mit machen oder gibs da ne start gebühr oder muss ich ne anzahl an diesen pop punken haben oder wie das heißt
und was bekommt man für preise?


ganz ganz wichtig... pünktlich sein. Am besten ne halbe stunde eher.
Ich hab so n ganz blödes Gefühl, dass wenn sich Amigo nicht steigert, dass dann die Spielerzahl begrenzt werden muss :/.

nein die Spielerzahl wird definitiv nicht begrenzt, eher wird mehr Raum geschaffen ! ^^Das würde ja bedeuten das Qualifikationsturniere kommen.
Und das glaube ich weniger.
Aber auf einen eventuellen Mehraufwand ist man nächstes Jahr bestimmt vorbereitet.ja

Ich denk mir auch, dass sie sich auf eine Vermehrung der Spieler einstellen, aber bei dem was eben dieses Jahr los war müssen sie auf jeden Fall beide Etagen einplanen und das wird dann richtig schwierig. Und eine Spielerbegrenzung gibt es ja eigentlich schon... nicht mehr als Tische da sind xD. Is zwar unwahrscheinlich, aber eben möglich.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 08-09
Der Raum ist ganz sicher nicht das Problem, sondern die Zeit. Schon in diesem Jahr wurde eine Runde weniger gespielt als normalerweise üblich und das Turnier ist trotzdem bis Mitternacht gegangen. Ganz abgesehen davon, dass theoretisch sogar Top 32 möglich gewesen wären bei der Spielerzahl. Diese Saison wurde das Zeitlimit auf 40 Minuten erhöht, das heißt bei 6-7 Runden wäre das locker ne Stunde mehr.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Deutsche Meisterschaft 08-09
(28.08.2008, 18:16)Shiny-Mann schrieb: Hätte mehrere Fragen zur DM :
...
4. (Zu 2.): Wo in Koeln ???
Wo ist die DM in Köln:

http://www.koelnkongress.de/ schrieb:
Anreise - Gürzenich Köln


Gürzenich Köln
Martinstraße 29-37
50667 Köln


Bitte beachten Sie: Seit dem 01.01.2008 ist die Kölner Innenstadt Umweltzone, in die nur noch Fahrzeuge der Schadstoffgruppen 2 bis 4, die die entsprechende Plakette tragen, einfahren dürfen. Weitere Informationen finden Sie unter www.stadt-koeln.de/bol/umwelt/feinstaub/umweltzonen/index.html.

PKW-Fahrer

* von der A3 / A4 / A59 rechtsrheinisch kommend
fahren über den Autobahnzubringer/Messe und Deutzer Brücke Richtung Innenstadt und biegen am Heumarkt rechts ab. Folgen Sie dem Straßenverlauf und biegen Sie dann in die zweite Straße auf der linken Seite (Obermarspforten) ein. Zur Vorfahrt vor den Gürzenich (Martinstraße) biegen Sie wiederum in die zweite Straße auf der linken Seite ein.
* von der A1 / A4 linksrheinisch kommend
fahren zum Autobahnkreuz Köln Nord, hier auf die A57 Richtung Köln-Zentrum, am Konrad-Adenauer-Ufer entlang. Nach dem Tunnel an der Deutzer Brücke biegen Sie rechts in den „Heumarkt“ ein und fahren gleich wieder rechts unter dem Maritim-Hotel hindurch. Am Heumarkt biegen Sie rechts ab. Folgen Sie dem Straßenverlauf und biegen Sie dann in die zweite Straße auf der linken Seite (Obermarspforten) ein. Zur Vorfahrt vor den Gürzenich (Martinstraße) biegen Sie wiederum in die zweite Straße auf der linken Seite ein.
oder
nehmen die Abfahrt Köln-Lövenich, fahren über die Aachener Straße und Richard-Wagner-Straße stadteinwärts und folgen dem Straßenverlauf über Rudolfplatz / Neumarkt bis zum Heumarkt. Vor dem Maritim-Hotel biegen Sie rechts ab und folgen dem Straßenverlauf links unter dem Maritim-Hotel hindurch. Am Heumarkt biegen Sie rechts ab. Folgen Sie dem Straßenverlauf und biegen Sie dann in die zweite Straße auf der linken Seite (Obermarspforten) ein. Zur Vorfahrt vor den Gürzenich (Martinstraße) biegen Sie wiederum in die zweite Straße auf der linken Seite ein.

Bahn-Reisende
* mit Ankunft am Kölner Hauptbahnhof nehmen die Buslinie 132 (Abfahrt am Bahnhofvorplatz) bis Haltestelle "Gürzenichstraße."
* können auch vom Hauptbahnhof zu Fuß in etwa 10 Minuten den Gürzenich Köln erreichen (siehe Anfahrtsplan).

Straßenbahn-Reisende
* nehmen die Bahnlinien 1, 7 oder 9, die Sie zum nahe gelegenen "Heumarkt" bringen. Die Bahnlinien 5, 16 oder 18 halten am "Dom/Hauptbahnhof"- am Bahnhofvorplatz bitte in die Buslinie 132 umsteigen, die bis Haltestelle "Gürzenichstraße" fährt.

Flug-Reisende
* nehmen vom Flughafen Köln/Bonn aus die S-Bahn Linie 13 bis Haltestelle "Dom/Hauptbahnhof" und steigen dann in die Straßenbahn um.

Parkmöglichkeiten
Parkmöglichkeiten bestehen in der Heumarkt-Parkgarage und in der Parkgarage „An Farina“.

Wege zum Gürzenich als Bild

Für 2 Euro die Person hole ich euch auch vom Hauptbahnhof oder Neumarkt/Heumarkt ab ^^ Termine nach Vereinbarung ^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste