Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #267
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
,,Viel Spaß", rief Yuna dem Jungen nach und winkte kurz, bevor sie sich streckte und fragend in die Runde sah. Anscheinend wusste sie nichts mit der Zeit bis zum Abendessen anzufangen und hoffte darauf auf Vorschläge der Anderen.

Es überraschte Keira etwas, dass Frey so einen Aufwand machen würde, nur, damit sie ihre Gewohnheiten nicht umstellen musste, doch ließ sie es sich nicht anmerken und stellte sich neben den Lunatas.
,,Mir würden Nächte auf dem Boden nichts ausmachen, ich würde mich nach einiger Zeit sicher daran gewöhnen", lächelte sie und sah dem Lunatas dabei ins Gesicht. Langsam jedoch bildete sich ein Grinsen auf ihren eigenen.
,,Aber wenn wir ein Bett hierher holen, musst du dich gezwungen sehen, selbst darin zu schlafen. Wenn nicht, werde ich das schon so einrichten", gab sie frech von sich und streckte ihm leicht die Zunge heraus. Ziemlich kurz danach merkte sie, wie vage formuliert diese Aussage doch war, immerhin konnte sie nicht wissen, ob die zwei sich ein Zimmer teilen würden, wenn überhaupt.
,,Was raus ist, ist raus, jetzt kann ich es nicht ändern, egal", überlegte sie daraufhin. Sie würde später schon wissen, ob sie die Ehre hatte, den Lunatas in das vielleicht später vorhandene Bett zu zerren oder nicht.

Es dauerte eine Weile, bis Renji die Frage des Mädchen verstanden hatte, auch sein Blick glitt daraufhin zum Himmel, doch zweifelte er stark daran, dass es so etwas geben würde.
,,Ich glaube kaum..", murmelte er, hörbar für Saga.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Phoenix - 03.10.2008, 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste