Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Beitrag: #116
vom - RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Monlis blickte Inuka ruhig an und blieb stehen. Langsam ließ sie ihren Blick zur Treppe schwanken, an der Keira und Frey erschienen, dann kurz danach auch der letzte Fehlende, Riley. Es sind alle da. flüsterte sie leise, während man aus der Ferne ein leises Rauschen hörte.
Dieses Rauschen, das von draußen kam, hatte niemand seit mehr als 5000 Jahren gehört. Ihr hört ihn auch, den Grund meiner Eile. Es war das Rauschen des Meeres, ein beunruhigendes Rauschen. Euer Misstrauen ist zwar groß, doch könnt ihr mich nicht davon abhalten, euer Leben zu retten. Noch bevor das Rauschen lauter wurde, noch bevor ihr jemand hätte dazwischen sprechen können, hatte die Catalysmas einen Teleportkristall hervor gezogen und die Gruppe aus dem Gebäude teleportiert...
Niemehr würden sie diesen Ort, an dem sie sich kennen gelernt hatten, so wiedersehen, wie sie ihn kannten...

---

Der Gizeh-Platz, einer der Gedänkplätze der sieben Weltwunder, um genau zu sein, der Gedenkplatz der Pyramiden von Gizeh. Es ist ein Platz, umgeben von 8 Hochhäusern - 3 davon nach dem gleichen Schema aufgebaut. Diese drei Gebäude besitzen eine stufenartige Ebene, ein Drittel der Gesamtgröße des Gebäudes über dem Boden.
Auf zwei dieser drei Gebäude befanden sich finstere Gestalten, auf dem dritten (gelb im Bild) materialisierten sich nun die City Safers.
Zeitgleich mit dem Auftauchen der TCS gab es das Geräusch zweier aufeinandertreffender Klingen...

Auf dem ersten der Dächer (rot) befand sich eine Ansammlung von Catalysmas, welche den Helden zur klarer Mehrheit bereits bekannt waren. Es handelte sich um die Puppenspielerin Nanashi, Maya Shikiga, die wohl doch nicht getötete Hisui, die Catsisters Sia sowie Kara, als auch Elis mit neuer Begleitung.

Auf dem zweiten Dach (grün) erschienen wenige Sekunden nach dem auftauchen der TCS drei Gestalten. Davon den Helden unbekannt, Yarasa und Yena, weniger unbekannt Kenshin. Schon länger als diese drei befanden sich auf dem Dach die Sünde der Hochmut, Broken und deren kleines Anhängsel, Angel und außerdem noch die bis jetzt unbekannte Sünde der Wut, Fan Gli Serp.
Mit dem Auftreten Yarasas war auch die Kraft der letzten zwei Gestalten auf diesem Dach spürbar stärker geworden. Eine der beiden hatte ein bekanntes Gesicht, war jedoch gleichzeitig auch eine ungewollte Überaschung - die große Sünde des Betruges. Direkt neben ihr am Rand des Daches stand ein weiteres vertrautes Wesen, doch war dieses im vergleich zu letzterem nicht als ein solches zu erkennen - die große Sünde des Mordes.

In der Mitte des Gizeh-Platzes stand eine große Statue der Pyramiden von Gizeh. Auf der Spitze der höchsten der 6 Pyramiden stand auf Zehenspitzen eine Gestalt. Wie so viele andere, war auch diese einem Teil der Gruppe bereits einmal begegnet. Eine elegante Figur, ihren Blick auf die nun erschienen TCS geworfen. Ihre Begleiter hatten sie bei ihrem letzten Aufeinandertreffen Äther genannt.
Knapp zwei Meter direkt über Äther trafen sich zwei scharfe Klingen. Beide Klingen gehörten zu einer Sense und beide Sensen gehörten zu einem Mädchen. Von der Seite der Sünden hatte sich die nicht ganz so faul scheinende Sünde der Faulheit, Sindy, in den Kampf gestürzt. Die Klinge ihres Gegners gehörte zur Waffe eines Mädchens mit blassblondem Haar. Der Name des Mädchens klang im Einklang mit Desaster und Inferno. Ihre Waffe schimmerte hell im Sonnenlicht. Die kristallene Klinge, Verni Clia Hera Tung, VerniC.H.Tung.
Diese schien kein Problem damit zu haben, ihren Gegner zurück zu halten und gleichzeitig ihren Blick auf die TCS, nein, ihren kühlen Blick auf Monlis zwischen den TCS zu werfen.
Den Blick spürend, zerfiel das Gemälde zu einigen Farbtropfen, die zu Boden fielen und erschien unter den anderen Catalysmas auf deren Dach erneut, den Blick von den Helden abgewandt.
Auch Sindy ließ ihren Blick zu den TCS wandern, als sie gerade etwas auf deren Eintreffen sagen wollte, nützte der Trohn die Ablenkung um die Sünde zurück auf ihr Dach zu schleudern.
Als währen es noch nicht genug ungebetene Gäste. bemerkte Verni für alle Anwesenden gut hörbar. Catalysmas, wählt eure Gegner weise! befahl sie.

Ungebetene Gäste trifft es sehr gut. bemerkte das vergangene Buch der sieben Sünden und blickte aus seinen Augenwinkeln zu Kenshin und dann zu Yarasa. Doch scheint es, als kämen sie einigen von uns gerade gelegen. fügte er hinzu.
Sünden und Sünder, es ist an der Zeit eurem Namen alle Ehre zu machen und meine Sünde zu begehen!


//OT: Sagt euch der Begriff Massenkarambolage etwas? Nicht? Schade, denn ihr seid gerade in eine hinein geraten. Jeder hier ist ein Gegner, abgesehen von denen, die jetzt auf eurem Dach stehen - und vielleicht Monlis, falls ihr immernoch an ihre Unschuld glaubt.//

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City - von Black-Cat - 07.09.2008, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste