Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torys Kritzeleien
Beitrag: #31
vom - RE: Torys Kritzeleien
Ich dachte, ich poste mal wieder ein Bild. Mein Sorata hat euch wohl nicht gefallen? Jedenfalls kam null Reaktion. *schniiiieeeff*

Naja, vielleicht gefällt euch dieses hier ja besser. Hey - mal was mit einer richtigen Hand! lach


[Bild: eclipse1bq5.jpg]

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Torys Kritzeleien
Ui, ich finde die Bilder alle schön, die Colos finde cih immer schön kräftig, ich mag so leuchtende farben ^--^
Und cih glaube niemand ist perfekt man kann immer weiter lernen, wobei cih deien Bilder schon gut finde ^o^
Die Hand auf dem letzten bild das diu gepostet hast beeindruckt mich *an ihre hände denk*
oh gott....

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Torys Kritzeleien
Mir gelingen die Hände sehr selten, Domin. Diese da war die erste gute. Nachdem ich sie um die 30x wieder ausradiert hatte, wohlgemerkt. Ich finde Hände fürchterlich schwierig.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Torys Kritzeleien
Das letzte Bild is mal so richtig geil *__*
Du wirst immer besser, echt genial.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Torys Kritzeleien
Ja, Hände sind wirklich schwierig, ich kenn das *drop*
aber die ist echt gut geworden!!

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Torys Kritzeleien
Ja, vorallem richtige Position (je nach dem was der Chara gerade tut mit den Händen xD) von Händen und Fingern und richtige Fingerlänge sind schwierig...
Ich nehme mir manchmal meine eigenen Hände als Vorbild uns zeichne dann ab, lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2006, 13:52 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Torys Kritzeleien
jop das probier ich auch manchmal, aber meistens gehts schief XD
Das mit der Größe der Hände finde ich besonders schwierig, entweder sie sind zu groß, oder zu klein ^^"

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Torys Kritzeleien
oder sehen aus wie unförmiger Lehmkugeln. lach2

Zwei Hände sind mir nach der einen noch recht gut gelungen. Die eine ist einen winzigen Tacken zu klobig ausgefallen, fällt aber nur auf, wenn man sich nur darauf konzentriert. Aber die andere ... auf die bin ich richtig stolz. Werdet ihr auch noch zu sehen bekommen. Sind noch nicht eingescannt, die Pics. Das eine ist ein Bild von Yu-gi, das andere von meinem Liebling Baku. Nur seinen fiesen Blick krieg ich nicht hin. Leicht zynisch, ausheckend ... aber nicht dieses .... ihr wißt schon.

Aber es freut mich sehr, dass euch die Pics gefallen. So langsam krieg ich Übung.lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Torys Kritzeleien
Ist ja schon wieder was her, dass ich euch meine Fortschritte gezeigt habe. Ich dachte, heut zeige ich euch mal jemanden, den ich auch sehr gut mag. Die Slayers-Fans unter euch werden ihn erkennen ....ja

[Bild: zelgadisff3.jpg]

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Torys Kritzeleien
OMG Zel *____*
Waaaiii, der is dir aber wirklich klasse gelungen *love*
Ich hab auch schon öfter versucht Zel zu zeichnen, kann ich ja auch irgendwann mal scannen....aber ich denke du hast mich mit Zel weit übertroffen, die Colo is auch mal wieder supi *glubsch*
Großes Lob *.*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste