Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum ist das panferno so teuer
Beitrag: #1
vom - warum ist das panferno so teuer
hi also ih habe neulich in ebay diese auktion gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=005
ist das panferno wircklich so viel wert? es ist doch nur in reverse oder ist die karte soooo selten?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: warum ist das panferno so teuer
hach hast du nicht genauer reingescaut wer bietet..Ich sehe es dass es eine...Streiterei ist ....Es sind zwei Bieter der unbedingt Panferno will..Der kostet normalerweise zwischen 3-5€.Es ist wirklich eine reserve Holo.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: warum ist das panferno so teuer
das könnte sein den es ist das einzige panferno in reverse bei ebay

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: warum ist das panferno so teuer
ach nee es kommen immer wieder.. siehe meine karte:
[Bild: picture4ud9.jpg]



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: warum ist das panferno so teuer
Er meinte, dass es die einzige reverse Panferno Karte ist, die bei ebay angeboten wird.
Ich denke eher, dass es sich um Spaßbieter handelt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: warum ist das panferno so teuer
Wie gesagt, normalerweise ist das nicht so teuer, ich sehe an der Karte jetzt auch nichts besonderes. Die Reverse Holo sind meines Wissens nach sogar noch weniger Wert als die normalen Holos, es sei denn sie sind speziell bei dieser Karte seltener. Auch vom Spielerischen her interessiert sich eigentlich absolut niemand mehr für die Karte, weil das neue Panferno aus MD viel besser ist, erst recht jetzt wo die Double Rainbow Energy rausrotiert.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste