Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis-Project
Beitrag: #1
vom - Oasis-Project
[Bild: 3770463455_rdax_310x449_80.jpg]

Inhalt:

Naoyuki kann machen, was er will. Die Mädchen fahren voll auf ihn ab. Eigentlich nervt ihn das Ganze. Aber als ein Mädchen behauptet, von ihm geschwängert worden zu sein, wird es dem Schuldirektor und seiner Familie zu bunt. Naoyuki fliegt von der Schule und auch zu Hause und wird dazu verdonnert, in die Pension seines Onkels zu ziehen. Dieser macht aus seinen sexuellen Neigungen kein Geheimnis, was Naoyuki noch verwirrender findet. Als wäre das Ganze nicht schon chaotisch genug, lernt der Junge auch noch Yashiro kennen. Einen Jungen, von dem er sich magisch angezogen fühlt …..

Wer Shonen-Ai mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Alle Jungs sehen wirklich verdammt gut aus, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Ein amüsantes Verwirrspiel mit den Gefühlen beginnt. Wer mit wem, wann und warum. Mit einem Augenzwinkern nimmt man das chaotische Quartett wahr, die alle eine zeitlang brauchen, ehe sie begreifen, wen sie lieben. Wer einfach mal einen Shonen-Ai lesen will, ist mit Oasis-Project gut bedient.

Titel: Oasis-Project
Manga-ka: Kazumi Ohya
Verlag: egmont-adult
Preis: 6,50 Euro
Bände: one-shot

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste