Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon TV-Serie
Beitrag: #1
vom - Pokémon TV-Serie
Hi,
hab mal ne Frage.Gibt es die TV Serie als DVD Staffeln oder etwa nur die Filme?

Mfg Mika


[~ Verschoben von "Pokémon Allgemein" nach "Pokémon TV und Kino" - GP]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 21:45 von Siria. )
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémon TV-Serie
Hi Mika,
in Deutschland sind nur die ersten 36 Folgen auf Video/DVD erschienen. In den USA und in Japan sind aber auch Folgen der Advanced Staffel auf DVD erschienen.

MfG
Eddy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémon TV-Serie
Hallo Eddy,
danke dir.Weist du zufällig ob es geplant ist,auch die anderen in Deutschland herauszubringen?


Mfg Mika

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémon TV-Serie
Ich denke eher nicht, in Japan läuft schon die elfte Pokemonstaffel. Heißt also die Advanced Staffeln sind ziemlich veraltet. Es ist also sehr unwahrscheinlich das sie noch nach Deutschland kommen.

MfG
Eddy

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste