Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludwig II
Beitrag: #1
vom - Ludwig II
[Bild: m.LUDWIGII2_718.png]


Inhalt:

Dies ist die Geschichte des Bayernkönigs Ludwig II, der auch gerne als Märchenkönig bezeichnet wurde. Ein König, der den Krieg aus tiefster Seele haßte und die Welt der Politik nicht verstand. Er liebte die schönen Dinge des Lebens - Schönheit und Prunk. So flüchtete er sich immer in seine Traumwelten. Erlebt sein Leben aus den Augen eines Beobachters. Erlebt seinen Schmerz, seine Angst, seinen beginnenden Wahnsinn und seinen Tod aus einer Sicht, wie ihn der Geschichtsunterricht niemals zeigen würde ...

PS. Ihr wundert euch, dass dieser Manga hier gelandet ist? Nun, es war allgemein bekannt, dass Ludwig II sich den Männern hingezogen fühlte, also schwul war. Und da ab und an auch was gezeigt wird ....

Titel: Ludwig II
Manga-ka: You Higuri
Verlag: Panini comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: bereits mit 3 Bänden abgeschlossen

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste