Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Desktop Einstellung
Beitrag: #1
vom - Desktop Einstellung
Hallo,

in habe ein Problem mit meinen Desktop Einstellungen und zwar fehlen die Einstelung für denn Desktop Hintergrund:


Wie man sieht fehlt die Desktop Leiste.

Deswegen kann ich keinen Bildschirm ändern.

Kann mir jemand helfen pinkshy

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Desktop Einstellung
wie geht das denn ?

da fehlt ja auch der Bildschirmschoner

irgendwas verändert in letzter Zeit ?

ich würde mal ne Systemwiederherstellung machen ( kann man ja rückgängig machen )

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Desktop Einstellung
Nein geändert habe ich nichts.

Ich hatte vorkurzem nur einen PC ausfall.

Und ich wüsste auch nicht wie ich das System wiederherstellen kann.

*Bin nähmlich kein großer PC kenner *

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Desktop Einstellung
Wiederherstellen bei Windows XP: Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung ~Assistent öffnet sich~ --> Punkt "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen wählen" --> Weiter --> Einen Zeitpunkt auswählen --> Weiter =)

Falls dann deine Leiste immer noch nicht erscheint Kannst du versuchen das Hintergrundbild mit dem Kontext Menü zu ändern:
Rechtsklick auf ein Bild --> Den Punkt "Als Hintergrundbild verwenden" wählen, fertig =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 19:56 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Desktop Einstellung
(17.08.2008, 19:52)Geckarbor schrieb: Wiederherstellen bei Windows XP: Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung ~Assistent öffnet sich~ --> Punkt "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen wählen" --> Weiter --> Eine Zeitpunkt auswählen --> Weiter =)

Falls dann deine Leiste immer noch nicht erscheint Kannst du versuchen das Hintergrundbild mit dem Kontext Menü zu ändern:
Rechtsklick auf ein Bild --> Den Punkt "Als Hintergrundbild verwenden" wählen, fertig =)

Den richtigen Zeitpunkt wählen ist wichtig !

Wenn er aber schreibt ,das der PC einen Ausfall hatte , war dies auch nicht umsonst !Zur Not mal Service Pack 2 draufspielen. Bin auch kein Freund davon ,aber manchmal nützt es nichts.

Bei Fragen nochmal posten , würde mich interressieren was dies war.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Desktop Einstellung
Wobei man unter "Ausfall" auch so einiges verstehen kann. Genaue Beschreibung wäre vllt. hilfreich ^^
Btw, ich würd' dann gleich Service Pack 3 draufmachen.

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Desktop Einstellung
Hast du Antivirenprogramme etc. installiert ?

Mit SP 3 würde ich warten , falls es das schon gibt, k.A. ^^

Firewall etc. alles okay?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Desktop Einstellung
Ok gut danke schonmal.

Mit Ausfall meine ich, vor einer zeit ist er manchmal ausgegangen und zeigte an das ein Virus drauf ist. denn bin ich zwar los und seit dem fehlt diese Einstellung.

Zu ersten Antwort von Geckarbor muss ich die danach erstellten Datein wie Sprites etc. iwie. speichern oder so oder bleiben die dann drauf.

Edit:

@Oben

Ich habe Avira AntiVir Personal, hat mir ein bekannter gemacht vorher hatte ich Kaspersky oder wie das heist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 20:08 von Empoleon. )
Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Desktop Einstellung
Was die Systemwiederherstellung alles umfasst, weiß ich nicht - wollte nur kurz anmerken, dass das SP3 seit ner Woche oder 14 Tagen über die Update-Funktion ausgeteilt wird.

Du solltest auf jeden Fall einen Virenscanner verwenden, der nicht nur dann checkt, wenn du ihn über deine Daten laufen lässt, sondern der dauerhaft mitcheckt, z.B. Antivir. Muss ja nicht gleich was Kostenpflichtiges sein.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Desktop Einstellung
@cardmaster 1: Japs, das gibt es schon ^^
@Empoleon: Würde ich vorsichtshalber immer mal machen.

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste