Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manga Love Story
Beitrag: #11
vom - RE: Manga Love Story
ich kenne das garnicht. habt ihr vll leseproben oder so?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE:  Manga Love Story
Nerymon schrieb:Allerdings musste ich mal mit erleben, wie im Bus oder Zug (kA mehr wo's genau war) ein paar kleine Schulkinder von vllt. 8-10 Jahren in diesem Manga geblättert haben....das fand ich dann natürlich nich so toll :/

Dann frage ich mich ernsthaft, wie diese Kids an den Manga rangekommen sind. Die sind ja erst ab 16 und eingeschweißt. Für so kleine Kiddis ist der echt nicht gedacht.

Skampi schrieb:ich kenne das garnicht. habt ihr vll leseproben oder so?

Upsa - das wird schwieriger. Carlsen Comics wird keine Leseprobe auf ihrer Page zur Verfügung gestellt haben - glaub ich zumindest nicht. Aber probiere es mal. Ansonsten kann ich mal schauen, ob ich ein paar Seiten einscanne und sie hier poste. Denn die Kiddis kommen ja hier nicht rein - ist ja die adult-area.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Manga Love Story
Tory schrieb:
Nerymon schrieb:Allerdings musste ich mal mit erleben, wie im Bus oder Zug (kA mehr wo's genau war) ein paar kleine Schulkinder von vllt. 8-10 Jahren in diesem Manga geblättert haben....das fand ich dann natürlich nich so toll :/

Dann frage ich mich ernsthaft, wie diese Kids an den Manga rangekommen sind. Die sind ja erst ab 16 und eingeschweißt. Für so kleine Kiddis ist der echt nicht gedacht.
Das fragte ich mich auch.
Ich nehme an die haben den vllt. von älteren Geschwistern oder Freunden "geklaut" oder sich von denen kaufen lassen.
Anders kann ich's mir nich erklären.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Manga Love Story
Ein grund mehr, die Sachen gut zu verstauen, wenn man jüngere Geschwister hat. Und das die Älteren ihnen denen gekauft haben, glaube ich nicht. Dann eher die "unerlaubte Leihgabe".

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Manga Love Story
http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3...d=0&ak=pro
hier hab ich was gefunden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Manga Love Story
Tory schrieb:Ein grund mehr, die Sachen gut zu verstauen, wenn man jüngere Geschwister hat. Und das die Älteren ihnen denen gekauft haben, glaube ich nicht. Dann eher die "unerlaubte Leihgabe".
Ja, ich würde mir auch eher vorstellen, dass sie das von älteren Angehörigen oder Freunden geklaut haben.
wobei ich auch schon mal erlebt habe wie ein großer Bruder für seinen kleinen Bruder Alk und Kippen gekauft hat, also ganz ausschließen würde ich diese Möglichkeit auch nicht.
Aber die Jugend findet eh immer einen Schleichweg an das zu kommen was sie wollen, lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Manga Love Story
Skampi - woher hab ich wohl das Bild von Band 1, das ich bei der Vorstellung des Manga benutzt habe? Was meinst du? lach

Richtig - von Carlsen comics. Das die von diesem Verlag sind, steht aber auch in der Vorstellung. *freundschaftlich knuff*

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Manga Love Story
ups das hab ich gar nicht bemerktpinkshy kannst du denn leseproben reinstellen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Manga Love Story
Ich kann gerne in den nächsten Tagen mal ein paar Seiten einscannen und sie posten. Der Zeichenstil ist schön. Yura ist eine bildhübsche Frau. Für die blöden Grimassen ist Makoto zuständig. lach

Mittlerweile sind es .... öhm ... ich glaube 27 Bände. Wieviele es werden, weiß wohl selbst die Manga-ka nicht genau.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste