Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manga Love Story
Beitrag: #1
vom - Manga Love Story
[Bild: 77171.jpg]


Inhalt:

Yura und Makoto haben sich über eine Agentur kennengelernt und kurze Zeit darauf geheiratet. Frisch verheiratet stellen sie fest, dass noch keiner der beiden es je gemacht hat. Anfangs etwas unbeholfen, stolpern sie zusammen in das große Abenteuer Liebe und entdecken nach und nach die reichhaltige Vielzahl, die dieses Abenteuer anzubieten hat ....

Ich bezeichne diese Manga-Reihe gerne und augenzwinkernd als "Sexualkunde-Unterricht an praktischen Beispielen." Es ist amüsant mitzuerleben, wie die beiden immer mehr dazulernen - sei es durch vorsichtiges Herantasten oder durch den unaufgeforderten Nachhilfe-Unterricht von Makotos nervigem Bruder Akira oder der aufgeschlossenen Rika, Yuras Schwester.


Titel: Manga Love-Story
Manga-ka: Katsu Aki
Verlag: Carlsen Comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: bislang 27, Ende offen

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Manga Love Story
Naja, kann mit Manga Lovestorie inzwischen nix mehr anfangen...
Hab die ersten Bände gelesen, aber die Story ändert sich einfach nicht und es wird mit der Zeit doch sehr langweillig >.<"

Lg
Rocky

Schaut doch mal rein, und findet den weg in die Finsternis Wink
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=...d=23014166
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Manga Love Story
Ich selbst bin bis Band 15 gekommen, danach hab ich keine weiteren geholt. Wie du schon sagtest .... es kommt nicht wirklich eine Story, und nach einiger Zeit wird es langweilig. Daran können die schmachtenden blicke der beiden dann auch nichts ändern. Eigentlich schade. Der Zeichenstil selbst ist sehr schön, Yura ist eine wunderschöne Frau, wie ich finde. Mit max. 15 Bänden wäre es auch ok gewesen.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Manga Love Story
Ja, kann ich nur zustimmen.
Hätte man meiner Meinung nach mit der richitgen Story auf gute 10 Bände reduzieren können und dass Ergebnis wär dann vielleicht 10mal besser gewesen...

Schaut doch mal rein, und findet den weg in die Finsternis Wink
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=...d=23014166
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Manga Love Story
ich hattte mir mal die ersten 6 zugelegt und am anfang wahr es funny aber nadh ner weile fand und finde ich es nur noch *gähn*

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Manga Love Story
ja, ich glaube, so ergeht es allen. Am Anfang ist es noch amüsant, man muß oft schmunzeln. Spätestens bei der "Banane" lach

Aber da sich nicht wirklich was verändert ....

Ich bevorzuge dahingehend mehr kurzlebige Serien, maximal 15 Bände. Da ist dann wenigstens auch noch der Unterhaltungsfaktor gegeben, ohne dass es sich zieht.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Manga Love Story
Da haste auf jeden fall recht.

[Bild: xer7rq2um.gif]

Ich grüße alle aus dem raupyboard.Und ganz besonders meine maus Feuerqueen. kiss

Schwarz ist keine farbe Schwarz ist eine Lebenseinstellung.

*sing*.. wohin du auch fliest so weit du auch kommst tägst du mich mit dir wohin du auch gehst was immer du tust ich bin ein teil von dir. Lichtgestalt in deren schatten ich mich drehe...*sing*

"und so stehe ich hier Spielmann und die krähe auf den bäumen sie lachen mich aus . Ein lauer Sommer wird kommen und er wird den winter vertreiben und ich werde spielen spielen ein jahr mehr oder weniger was machts."
Überzeugter Bush Gegner ist.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Manga Love Story
Also ich habe zum Geburtstag mal die MLS for LAdies bekommen und hab dann irgendwann auch mal den 2. Band geholt. Ich finds bisher ganz witziglach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Manga Love Story
Ich weiß jetzt nicht, in wiefern sich MLS von dem für Ladies unterscheidet. Amüsant ist er ja und Yura ist eine bildhübsche Frau. Allein ihr unschuldiger Blick. Und Makoto ist und bleibt ein Schnellschießer. Arme Yura ....

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Manga Love Story
Manga Love Story gehört natürlich auch zu meiner Sammlung.
Allerdings musste ich mal mit erleben, wie im Bus oder Zug (kA mehr wo's genau war) ein paar kleine Schulkinder von vllt. 8-10 Jahren in diesem Manga geblättert haben....das fand ich dann natürlich nich so toll :/
Aber muss jeder selbst wissen, was er für richtig hält.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste