Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Glückseier
Beitrag: #1
vom - Suche Glückseier
hi leute
ich suche jetzt schon seit einer ganzen weile nach glückseiern, finde aber leider keine
es wäre total nett wenn mir jemand welche geben könnte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche Glückseier
da musst du wilde Chaneiras oder Wonneiras treffen und dein Pokemon mit Attacke Raub oder Wegnahme(?) einsetzen..es dauert was aber es lohnt sich..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche Glückseier
ich habe heute NUR 1,5 stunden gesucht
ich habe auch ganz viele chaneiras gesehen gnd beraubt, aber kein einziges ei bekommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche Glückseier
ist aber sehr selten das Glücks-Ei! weiss selbst nicht warum,denn es ist lange her als ich spielte...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche Glückseier
jetzt ma ne dumme frage: was isn ein Glücksei? oO

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche Glückseier
ein glücksei ist ein ei was deinem pokemon zusätzliche EP gibt
wilde chaneiras tragen es zu 5 prozent
aber ich bekomme nie welche

brauche Glücks-eier
biete einige seltene items oder pokemon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche Glückseier
Du könntest es dir einfacher machen,wenn du einem Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler Raub beibringst.Dann siehst direkt ob das Pokemon ein Item trägt.
Das einzige Pokemon das sich dafür eignet ist Shuppet/Banette.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche Glückseier
danke für die tipps
aber eigentlich wollte ich jemand der mir eins tauscht^^

brauche Glücks-eier
biete einige seltene items oder pokemon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Suche Glückseier
Ich tausche dir 1
tauscht du auch für Poke in der Ptc?

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste