Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere/Spiele in Kassel
Beitrag: #1
vom - Turniere/Spiele in Kassel
Ein Hallo erstmal an alle.
Bin neu hier.Möchte jetzt gerne mit dem spielen anfangen.Deshalb meine Frage nach Turnieren in Kassel bzw Spielpartnern.

Kurz noch zu mir:
Bin 22Jahre.Komme aus Kassel und mein Name ist Michael.


Gruß Mika

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Turniere/Spiele in Kassel
Hallo

Hier 2 Links , sollten dir helfen :

http://www.amigo-spiele.de/PM_Ligaverans...iveID=1083
http://www.amigo-spiele.de/PM_Turnierlis...iveID=1082

Bei Fragen zum Spiel an sich , kannst du einfach hier im Forum Fragen stellen.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Turniere/Spiele in Kassel
Erstmal Danke für die Hilfe.Da ich mich schon ein bisschen hier im Forum umgeschaut habe,kannte ich die amigo Seite schon.Da sie ja schon öfter hier genannt wurde.Da dort aber keine Veranstaltungen in Kassel aufgeführt sind und auch unsere Comic-Galerie keine veranstaltet hatte ich erhofft das es hier vielleicht User gibt die sich in Kassel treffen und inoffiziele Turniere spielen oder Einzelmatch´s ausüben.Leider scheint es in Kassel und Umgebung nicht viele Spieler zu geben.

Vielleicht könnte ein Moderator hier im Board ja einen Thread eröffnen,wo sich alle die wollen freiwillig eintragen woher sie kommen.So könnte man mit Spielern aus der Nähe in Kontakt treten,um Spiele und Turniere abzusprechen bzw. zu vereinbaren.Sollte es so einen Thread schon geben und ich ihn übersehen haben entschuldigt bitte.

Mfg Mika

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Turniere/Spiele in Kassel
(17.08.2008, 20:22)Mika schrieb: Vielleicht könnte ein Moderator hier im Board ja einen Thread eröffnen,wo sich alle die wollen freiwillig eintragen woher sie kommen.So könnte man mit Spielern aus der Nähe in Kontakt treten,um Spiele und Turniere abzusprechen bzw. zu vereinbaren.Sollte es so einen Thread schon geben und ich ihn übersehen haben entschuldigt bitte.

Mfg Mika
na einen Userlokator gibt es hier leider nicht , das Problem hatte ich auch schon.
Ich weiß leider nicht ob es das Add on für dieses Forum gibt.

Ansonsten kannst du nur in die jeweiligen Profile schauen .
Aber nicht alle geben an , woher sie sind.

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Turniere/Spiele in Kassel
Ich denke mal, dass diejenigen, die hier im Forum aktiv sind, dieses Thema ja sowieso bemerken werden. Und da du ja im Threadtitel geschrieben hast, worum es geht, werden Leute, die in der Gegend wohnen (sofern wir welche hier haben), sich sicher melden ^^.

So ein Add-On für unsere Software ist mir jedenfalls unbekannt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste