Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Love Mode
Beitrag: #1
vom - Love Mode
[Bild: 78421.jpg]

Inhalt:

Eigentlich freut sich Izumi auf dein Blind Date mit einer hübschen Frau, das ihm sein Freund besorgt hat. Deshalb staunt er nicht schlecht, als statt dessen der charmante, wohlhabende Katsura vor ihm steht. Dennoch läßt sich Izumi auf das Date ein, um angetrunken und überrumpelt in Katsuras Bett zu landen. Als dieser ihm noch ein Bündel Geld in die Hand drückt, ist das Maß voll. Es stellt sich danach heraus, dass das Ganze eine ganz dumme Verwechslung war. Aber sein One-Night-Stand will Izumi nicht mehr aus dem Kopf gehen ...

Titel: Love Mode
Manga-ka: Yuki Shimizu
Verlag: Carlsen Comics
Preis: 6,00 Euro
Bände: geplant sind 11

Tja, was lernt man daraus. Lasse dich nie auf ein Blind Date ein? Izumi hielt sich selbst für Hetero, um dann festzustellen, dass ihm Katsura einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Auf der einen Seite hat er panische Angst - denn sein gesamtes Weltbild wird auf den Kopf gestellt. Andererseits kommt er von Katsura nicht los. Dieser läßt auch nichts unversucht, Izumi doch noch für sich zu gewinnen, hat er sich doch unsterblich in ihn verliebt. Er verwöhnt den Jungen nach Strich und Faden. Aber zum letzten Schritt fehlt Izumi der Mut. Ob es dennoch klappt? Lest es einfach, falls euch Sex zwischen Jungs nicht abschreckt. Denn die Story drumherum ist wirklich schön.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste