Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was brauch ich beim prealease?
Beitrag: #1
Question  vom - was brauch ich beim prealease?
hi leutz ich geh heut zu meinen 1 prelease und wollte fragen was ich aßer energien ;hüllen und startgeld brauche?

brauche ih vllt. ne münze oder nen würfel wie ist das den? oder brauch ich schadensmarken(hab keine) oder leihen die dir die aus?

wenn das jemand liest bitte antworten ist sehr wichtig

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: was brauch ich beim prealease?
Also du brauchst Würfel oder Schadensmarken.Die Hüllen bekomst du schon vom Veranstalter.Auf den Hüllen sind Pokemon drauf und der Name des Sets steht auch noch drauf ( z.B. bei MD waren Glaziola und Folipurba drauf).Hoffe konnte dir helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2008, 08:47 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: was brauch ich beim prealease?
Auch, wenn es jetzt wohl schon etwas spät ist: Sehr wichtig finde ich persönlich auch einen Kugelschreiber. Du musst dort eine Liste ausfüllen, welche Karten du gezogen hast und welche davon in dein Deck kommen, und generell haben die Veranstalter immer viel zu wenige Kugelschreiber oo".

Alles Andere wurde schon gesagt, denke ich ^^.

(Darkrai, tu bitte was an deiner Signatur - alles untereinander, das geht gar nicht!)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: was brauch ich beim prealease?
kann mir vielleicht jemand sagen, wo mal ein prerelease in köln ist? irgendwie sind immer welche in anderen städten aber nie in köln :-(
wieso? es gibt doch nciht soooo wenige sammler und spieler in köln, oder?

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: was brauch ich beim prealease?
Schau am besten auf http://www.amigo-spiele.de nach, da siehst du immer die aktuellen Turniere.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste