Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesiges Sprite Projekt
Beitrag: #1
vom - Riesiges Sprite Projekt
Hi erstmal ^^
Also, wie die Überschrift schon sagt habe ich ein sehr großes Sprite Projekt vor! Da dies wirklich groß ist hab ichs mal als riesig definiert xD Nun, in dem Projekt habe ich erstaunlicherweise vor, JEDES Pokemon mit JEDEM Pokemon zu verspriten. Für alle dies nicht verstehen:
z.B:
Bisasam+ Bisaknosp
Bisasam+ Bisaflor
Bisasam+ Glumanda
usw....
und dann halt das mit jedem Pokemon machen. Ich weiß, das wäre extrem Zeitaufwendig, aber ich will es wenigstens mal versuchen!

Meine Frage wäre jetzt, ob es freiwillige gibt, die mir helfen dieses Projekt zu vollbringen. (mein gott hört sich das blöd an XD)
Also? Gibts freiwillige? wenn ja könnt ihr euch hier melden, ich denk mal dass vielleicht jeder ein paar Pokemon übernimmt. Am besten wäre wohl wenn man nach der Reihe der Pokemon Nummern vorgeht.
Die Liste werd ich hier eintragen, inklusive der Pokemon die derjenige übernimmt. Die Sprites werden im falle von Teilnehmern in einem anderen Thread gepostet.Ich würde mich über ein paar Teilnehmer freuen, denn alleine ist das ja fast unmöglich ^^
Also, die Teilnehmer:


Spriter:

- shiny diamant
- timmie96
- halloptik
- I_am_catcha
- RedUmbreon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 21:17 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
Auweia o.O
Da haste dir aber was ausgedacht.
Ich wuerds aufjedenfall probieren.
mal sehen wie ich Zeit hab ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 18:35 von SophitiasDream. )
[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
Ich finde, dass das zuviel wär oO
wenn wir uns auf eine region oder so beschränken würden, würden wir schon ein halbes jahr brauchen und dás nur, wenn wir ungefähr 20 leute wären, ich meine, es gibt ca 500 pokis. rechne dir mal die combinations-möglichkeiten aus -.-

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
Ich hoffe dir ist klar das das über 233.000 Sprites ergäbeeek
und außerdem Bisasam+Bisaknosp und so weiter ist dochlangweiligshy2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 18:49 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
Genau ^^
lass doch 100 pokis aussuchen und dann imma den letzten mit dem ersten, den zweiten mit dem vorletzten, den dritten mit dem vorvorletzten usw...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
@Kryppuck

233.000 wären es nicht, da ja kein Sprite doppelt vorhanden sein soll - aber auf ca. 120.000 Sprites käme man nach meiner Rechnung dennoch.

Ich find das Projekt zwar ganz lustig, aber ob es wirklich sinnvoll ist, weiß ich auch nicht ^^" evt. mach ich mal ein paar mit, aber dann nur nebenbei und nicht als richtiger Helfer.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
ich würde dennoch vorschlagen, dass wir nicht ALLE pokis nehmen...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
Nur mal zur Info, bei 493 Sprites und jeder soll mit jedem einmal verspritet sein, sind das insgesamt
121.278 Sprites die gemacht werden müssen...

Dann mal viel Spaß! ^^

Gerechnet werden muss wie folgt:

N/2 x(N-1)

Das "x" ist ein Malzeichen und das N steht für die Anzahl von Sprites!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 19:15 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
@Teddy

Thx für die Formel, ich hatte die nicht mehr gefunden ^^ allerdings kam StarOffice dennoch auf dasselbe Ergebnis von 121.278 Sprites.

/offtopic ; hab schon alles dazu gesagt ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Riesiges Sprite Projekt!
ich mache auch nicht mit -.-

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste