Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex Karten Verkauf : Unbedingt reinschauen... Mit Pantimos Ex 111/112 (Bitte schleißen, da Auktion beendet.)
Beitrag: #11
vom - RE: Ex Karten Verkauf(Neu drin: Pantimos Ex 111/112 aus Fr/Bg!)Bis 15 August!
ich biete 1300p für pantimos ex

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Ex Karten Verkauf(Neu drin: Pantimos Ex 111/112 aus Fr/Bg!)Bis 15 August!
Habe Gebote von Sanni und Ash (warsch. Ash aus Alabastia)
per PN erhalten.






Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Ex Karten Verkauf : Unbedingt reinschauen... Mit Pantimos Ex 111/112 Ende heute 1
Heute um 13:30 Uhr ist Ende der Auktion.

Also: An alle : Wer sich Pantimos Ex oder eine der anderen Karten holen will sollte noch mitbieten.
In 3 Std. ist Ende!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 09:45 von Paschendale. )





Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Ex Karten Verkauf : Unbedingt reinschauen... Mit Pantimos Ex 111/112 Ende heute 1
So , letzte Chance,jetzt noch bieten!!!!!!
Habe Gebote von Mewmaster erhalten.
Sind im 1.Beitrag bereits überarbeitet worden.


MfG PalkiaLegend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 13:15 von Paschendale. )





Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Ex Karten Verkauf : Unbedingt reinschauen... Mit Pantimos Ex 111/112 (Bitte schleißen, da Auktion beendet.)
da war aber am anfang kein zeitlimit, deshalb dachte ich, dass es bis 0 uhr geht...jetzt konnte ich nicht auf meine gewünschte karte bieten :-(

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Ex Karten Verkauf : Unbedingt reinschauen... Mit Pantimos Ex 111/112 (Bitte schl
Welche wolltest du?






Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Ex Karten Verkauf : Unbedingt reinschauen... Mit Pantimos Ex 111/112 (Bitte schleißen, da Auktion beendet.)
Wenn's kein Zeitlimit gibt, heißt das, dass im Zweifelsfall sowieso die Auktion ungültig ist. In solchen Fällen ist es sicherer, sich an uns zu wenden (dann sagen wir, dass eine End-Uhrzeit ergänzt werden soll), als einfach Mitternacht anzunehmen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Ex Karten Verkauf : Unbedingt reinschauen... Mit Pantimos Ex 111/112 (Bitte schl
Ehm, da muss ich jetzt was sagen.

Es ist so als Zeit war der 15 August um 13:30 Uhr geplant.

Ich habe in meinem Beitrag es nur verändert um darauf aufmerksam zu machen wie lang die Auktion noch geht.
Wenn schon ein Admin da ist...

Könnte das hier geschlossen werden?

MfG PalkiaLegend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 16:05 von Paschendale. )





Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Ex Karten Verkauf : Unbedingt reinschauen... Mit Pantimos Ex 111/112 (Bitte schleißen, da Auktion beendet.)
naja, ich war an dem pantimos 111/112 interessiert...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste