Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Pokemon
Beitrag: #1
vom - Brauche Pokemon
Also jut.... Ich bräuchte von folgenden Pokemon nur den Eintrag, dann geb ich sie euch wieda zurück:

Nr. 489: Phion
Nr. 490: Manaphy
Nr. 491: Darkrai
Nr. 492: Shaymin
Nr. 493: Arceus

Ich weiss, was ich da will, aba da ich ziemlich weit von Deutschland wohne, kann und werde ich diese Pokemon nie bekommen.... Und fürs cheaten bin ich
zu doof (lulz o__o) wer welche oda alle von denen hat, schickt mir bitte ne PN =D






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Brauche Pokemon
Wo wohnst du denn? Vielelicht kann dir ja einer ein Darkrai vom PokémonDay mitbringen! ^^

@Gani: Bitte mal ins Handelzentrum verschieben... -.-

~147~

[Edit by GP: Bin zwar nicht Gani, komme deinem Wunsch aber trotzdem mal nach! ^^ *schieb*]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 08:19 von Siria. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Brauche Pokemon
Wird wohl nicht gehen, da ich in der Schweiz wohne xD'' Tauschen kann ich deshalb nu mit Wifi.... .___.

@Dratini: aso xD'' Jedenfalls, die Sache hat sich schon fast geklärt^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 18:14 von PichuPika. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Brauche Pokemon
Cheaten könnte ich sie dir alle...
Phione hab ich allerdings auch ungecheatet und könnte dir sogar ein Phione-Ei geben, dass du dann sogar behalten darfst (ui ._.)!
Manaphy könnt ich dir auch leihen.
Darkrai, Shaymin und Arceus gab es bis jetzt ja noch nicht ungecheatet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Brauche Pokemon
Das wär lieb von dir ^-^ Wenn du weisst, wie man die cheatet, kannst du mir das auch gerne machen.... Als Gegenleistung könnte ich dir Jirachi leihen =D






Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Brauche Pokemon
Gut, ich schreib dir später ne PN.
Jirachi ist ein schönes Pokemon!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008, 14:29 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Brauche Pokemon
PichuPika schrieb:Wird wohl nicht gehen, da ich in der Schweiz wohne xD'' Tauschen kann ich deshalb nu mit Wifi.... .___.

Ich meinte das mit dem mitbringen ja auch so, dass man es dir dann nach dem PokémonDay per WLAN gibt. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste