Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bürder der Deutschen - Aus dem Iran
Beitrag: #1
vom - Die Bürder der Deutschen - Aus dem Iran
Hab da gerade mal einen Text hereinbekommen, der unsere Bürde beschreibt, die wir mit uns rumschleppen sollen und selbst in den Arabischen Ländern sieht man es so, dass man uns und wir uns auch selbst Sinnlos selbst belasten:

Spiegel schrieb:[geht um den Holocaust]Wenn Leute damals Verbrechen begangen haben, dann mussten sie vor 60 Jahren vor Gericht gebracht werden. Schluss! Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namend er Deutschen Verbrechen begangen haben? (...) Wie kann eine Person, die zur damaligen Zeit nicht gelebt hat, juristisch verantwortlich sein?" [darauf der interviewer: nicht juristisch, sonder moralisch.] Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld! Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?(...) Ich habe eine Frage: wie lange soll das so weitergehen? Wie lange, glauben Sie, muss das deutsche Volk die Geisel der Zionisten sein? [Der Zionismus (von Zion) ist eine während der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstandene jüdische National-Bewegung, die sich für die Entstehung eines eigenen jüdischen Staates in Palästina einsetzte].

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste