Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Holo Varianten
Beitrag: #1
vom - Frage zu Holo Varianten
Hi! Habe seit kurzem wieder mit dem Sammeln von Pokemon Karten angefangen und mir ein ganzes Display Diamant & Perl 1 gekauft.

Nun sind da von den Sternkarten welche als Holo und als Reverse-Holo dabei. Welche davon sind wertvoller, Holo oder Reverse-Holo????

Bei den sehr häufigen Karten denke ich mal dass die Reverse-Holo wertvoller sind als die ganz normalen Karten.

MfG Fabian

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu Holo Varianten
Holos sind wertvoller als res.Holos.Bei Commons und Uncommons sind re Holos natürlich wertvoller als Nichtholos...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zu Holo Varianten
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=6413

Hier war die Frage schonmal ganz ähnlich gestellt worden, jedenfalls stimmt der Thread-Titel fast überein Wink
Naja, blueRay hats trotzdem richtig beantwortet.

~closed

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - Frage zu Holovarianten #2
Nachdem mein anderer Thread ja geschlossen wurde kann ich da nihcts mehr hinzufügen. Es gibt den anderen Thread der ähnlich lautet und den ich auch gelesen hatte, allerdings bezieht sich der nicht auf meine Frage sondern da ging es um ein anderes Problemnein

Also hier noch ne Frage:

Habe jetzt aus EX Power Keepes einmal ein Holo von Lohgock und noch einmal ein Holo von Lohgock mit dem EX Power Keepers Symbol im Holo. Welche davon ist wertvoller?

MfG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zu Holovarianten #2
die mit dem aufdruck die hat wahrscheinlich auch goldschrift

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Frage zu Holovarianten #2
Bitte schreib in solchen Fällen dem Mod/Admin der den Thread geschlossen hat eine PN und bitte ihn den Thread wieder zu öffnen, und mach nicht einfach einen neuen.

Ich füge die beiden Threads mal aneinander und öffne ihn dann wieder.

Im übrigen hat hat Blue Ray deine Frage in dem alten Thread doch schon beantwortet:
Normale Holos sind wertvoller als Reverse Holos (zumindest sehen die meisten mich eingschlossen das so)
Bei commons, uncommons und rares sind wie Blue Ray auch richtig gesagt hat natürlich die reholos wertvoller.

Hoffe das beantwortet jetzt deine Frage?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 10:09 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Frage zu Holovarianten #2
(11.08.2008, 10:01)Power schrieb: Bitte schreib in solchen F�llen dem Mod/Admin der den Thread geschlossen hat eine PN und bitte ihn den Thread wieder zu �ffnen, und mach nicht einfach einen neuen.

Ich f�ge die beiden Threads mal aneinander und �ffne ihn dann wieder.

Im �brigen hat hat Blue Ray deine Frage in dem alten Thread doch schon beantwortet:
Normale Holos sind wertvoller als Reverse Holos (zumindest sehen die meisten mich eingschlossen das so)
Bei commons, uncommons und rares sind wie Blue Ray auch richtig gesagt hat nat�rlich die reholos wertvoller.

Hoffe das beantwortet jetzt deine Frage?

Alles klartot Blue Rayquaza hatte meine Frage ja beantwortet, nur in dem verlinkten Thread von politoed12 war nicht die richtige Antwort auf meine Frage zu finden, es ging dort um ein ähnliches Problem...

Nun aber wieder zu meiner aktuellen Frage:
Habe jetzt aus EX Power Keepers einmal ein Holo von Lohgock und noch einmal ein Holo von Lohgock mit dem EX Power Keepers Symbol im Holo. Welche davon ist wertvoller?

Also die Holo Karte mit dem Ex Power Logo im Holo hat auch "Lohgock 100KP" in goldener Holo-Schrift drauf. Ist die nun noch wertvoller als die normale Lohgock Holo-Karte oder nicht?

MfG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Frage zu Holo Varianten
Bei dem Lohgock mit Goldschrift handelt es sich um eine Reverse Holo - deine Frage ist also bereits beantwortet.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Frage zu Holo Varianten
Denke Reverse-Holo sind z.B. bei D&P1 die ganzen common/uncommon Karten wo das Pokémon normal gedruckt ist und aussen rum alles "glitzert", oder etwa nicht!?

Hab jetzt beide Karten vor mir liegen:

Lohgock normale Holo-Karte, normale Schrift etc.

Lohgock Holo-Karte mit "EX Power Keepers"-Logo im Pokémon Feld, die Schrift glänzt golden (Lohgock 100KP) und auch der kleine Stern rechts unten glänzt golden, ansonsten halt alles wie bei ner normalen Holo-Karte

Die ist doch dann keine Reverse-Holo, oder!? Welche von denen ist nun wertvoller??????????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Frage zu Holo Varianten
(11.08.2008, 19:04)Deynet schrieb: Denke Reverse-Holo sind z.B. bei D&P1 die ganzen common/uncommon Karten wo das Pokémon normal gedruckt ist und aussen rum alles "glitzert", oder etwa nicht!?

Hab jetzt beide Karten vor mir liegen:

Lohgock normale Holo-Karte, normale Schrift etc.

Lohgock Holo-Karte mit "EX Power Keepers"-Logo im Pokémon Feld, die Schrift glänzt golden (Lohgock 100KP) und auch der kleine Stern rechts unten glänzt golden, ansonsten halt alles wie bei ner normalen Holo-Karte

Die ist doch dann keine Reverse-Holo, oder!? Welche von denen ist nun wertvoller??????????
Lohgock Holo-Karte mit "EX Power Keepers"-Logo = reverse !! ^^
die ohne Logo !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 19:19 von Cardmaster 1. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste