Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wii ein reiner Flopp?
Beitrag: #31
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich wills mal so sagen, die Wii hat ihre Vor und Nachteile.
Sie ist nicht gerade Up to Date was Grafik anbelangt wenn man von einer NextGen Konsole spricht.

Zudem, ich hab hier zwar eine rumstehen, die ist allerdings nur ausgeliehen. Und bislang hab ich mir wirklich nur ein Spiel dafür gekauft (Obwohl es nur ein Leihmodel ist) was aber wirklich super viel Spaß macht und noch an Alt Backen RPG's erinnert, mit all den Kleinigkeiten, und wenns nur Nonsens ist und das wäre Chocobos Dungeon.

Aber der Rest ?
Ich muss sagen es gibt so einige Titel, da brennts auch mir zwischen den Fingern die zu kaufen. Aber das Problem. Viele davon sind auf Multiplayer angelegt, und es fehlen mir einfach die Leute um die Games zu zweit zu genießen.

Und das ist auch irgendwo nen Manko bei der Wii. Zisch Multiplayer Games wie Raving Rabbits, Mario Kart oder Brawl (Sind für mich alles Spiele die erst zu zweit ihren kompletten Reiz entfalten)
Nicht jeder Zocker kann ständig mit anderen daddeln. Der Wii fehlen gute Singleplayer Games. (Ok, Metroid Corruption nun mal ausgenommen)

Auch wenn die Konsole so angelegt wurde das sie ein möglich weites Publikum anspricht (Demnach auch solche Sachen wie Kochkurs etc.) so gehen die guten Kracher doch unter dem ganzen Junkstuff nebenher irgendwie total unter.

Mit anderen Worten, man muss wirklich suchen bis man was passendes gefunden hat.
Andere Sache die Steuerung, gut das ist Geschmackssache und läst sich auch leicht durch den GC Controller beheben, aber ich persönlich sitze lieber genüsslich und gelassen vor der Konsole und zocke mein Spielchen. Vor allem nach der Arbeit hab ich nicht wirklich Lust noch irgendwie mit nem Controller in der Hand rumzufuchteln damit z.B Hyrules Held Link mal mit dem Schwert aushohlt. (Angemerkt, das gilt ja auch nur für die Spiele die das GC Controller Feature nicht unterstützen)

Also ein zwei schneidiges Schwert.

Preislich ists noch am besten, kann man nix gegen sagen, aber wenn man mal auf die Ausstattung schaut und diese mit den anderen beiden Vertretern der Next Gen vergleicht wundert mich das auch gar nicht.

Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich mir nicht irgendwann mal meine eigene hohlen soll. Aber bis Dato warte ich noch, eventuell auf das Model mit besserem Grafikansatz (Da gab es doch mal so ein Gerücht, ob es wahr ist weiß ich nicht, ich beschäftige mich nicht sonderlich stark mit dem Thema Wii)

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich hab mir mittlerweile eine Xbox360 gekauft, weil ich gerne mal nen Nachmittag durchzocke oder sowas und das ging mit der Wii einfach nicht. Die einzig guten Games bis jetzt sind SSBB und Mario Galaxy. SSBB ist aber schlechter als SSBM imo. Galaxy isn ganz cooles Spiel, neue Idee usw. und da hab ich auch ne lange Zeit dran gesessen. Aber ein Spiel is halt einfach nichts. Ich hoffe da kommt jetzt langsam mal was nach. xD

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
also ich finde die wii is gut
es wird halt ziemlich viel dreck verkauft(zb.kochkurs) der dann kleinen kindern zum geburtstag geschenkt wird
die grafik könnte besser sein, aber ehrlich für zb. die ps3 gibts auch net viel mehr gute spiele(wenn überhaupt so viele)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich bin ganz deiner meinung.
Die Wii ist gut aber es gibt meist schlechte spiele.Für kleine Kinder und so.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich finde die Wii nicht so gut.

Das mit dem Interaktiven Zeug, wie Tennis mit dem Wii spielen, finde ich für Schwachsinn, da ich gleich rausgehen kann und Tennis spielen kann.Davon hätte man mehr.
Außerdem gibt es für die Wii fast nur Spiele für die Altersgruppe von 6-12Jahren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
ich finde die wii ist ganz cool

ok ich finde auch, dass viele spiele überflüssig sind wie z.B. dieser kochkurs

aber es gibt auch viele verdammt gute spiele wie z.B. metroid prime 3, super mario galaxy oder SSBB

und 2010 kommen richtig viele geile spiele für die wii raus z.B. ein neues metroid prime (woruaf ich mich am meisten freue^^), super mario galaxy 2 oder ein neues super mario bros.
und am ende dieses jahres oder anfang nächstes jahres kommt dann auch noch monster hunter 3

meiner meinung ist die wii das reinste gegenteil eines flopps
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2009, 16:34 von luzie. )
schaut mal bei meinem Taschthread vorbei!!

http://raupyboard.de/showthread.php?tid=8574
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
ja die wii is toll es gibt viele spiele für kinder aber es gibt auch wälche für ältere (beseonders auf spiele ab 16 schau^^) MUHAHA

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
also ich weiss nicht richtig was ihr habt der gc ist auch gut aber der chontrooler vom gc hat ja so viele knöpfe da ist die wii fb wieder genau so gut.

aber man soll sich doch mal die knöpfe der X360 anschauen
der brüller^^

[Bild: bild.php?id=5252&art=G]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
So, ich hol' den Thread mal aus der Versenkung, und sag mal meine Meinung dazu:
Ich.
Bin.
Voll.
Und.
Ganz.
Zufrieden!
Jetzt mal im Ernst: Was haben alle gegen die Wii? Mag ja sein, dass sie technisch nicht auf der Höhe der Zeit ist, aber who cares?!
Ich zitiere mal(wenn auch zensiert):
Zitat:If enduring 90 minutes of CGI cut scenes dubbed with --- grade voice acting sounds exciting to you, I suggest you immediately navigate your web browser to the neighborhood torrent site and start downloading something called a movie.
Das ist meine Meinung zum Thema: Ein gutes Spiel braucht auch eine gute Grafik.
Oder was ist mit Tetris? Eines der besten Spiele aller Zeiten und perfekt für einen 1on1-Battle, und hat Tetris eine gute Grafik?

Dann die Sache mit den Spielen...Well, ich muss zugeben, dass es jede Menge Schrott gibt. Aber ich muss sagen, dass auch einige Perlen existieren. Und ich persönlich bin mit dem Spieleangebot voll und ganz zufrieden, da es meiner Meinung nach alles gibt:
Adventures(Okami ftw!)
Jump 'n Run(Mario...Obwohl ich was Mario angeht die Klassiker um einiges grandioser als die neuen Teile finde)
Shooter(MPT(wenn auch kein vollwertiger Shooter), und ab März das Wii-Exklusive Red Steel 2)
Multiplayer(Muss man wohl nichts mehr zu sagen...Obwohl ich Street Fighter 2 auf dem SNES vielen Wii-Games vorziehe)
Müsste so das wichtigste gewesen sein...Und mir reicht das größtenteils aus! Es sind zwar nicht viele Spiele, die wirklich rocken, aber ich persönlich zocke auch nicht nur Wii. So hole ich manchmal auch noch mein N64 heruaus und spiele ein wenig CBFD, da das Spiel einfach nur abgeht. Oder gelegentlich auch Super Mario 64. Oder ich hole meinen uralten Gameboy 'raus und ziehe alle Leute in Tetris.
Aber wie schon gesagt, im großen und ganzen reicht mir das Spieleangebot völlig aus. Viele Spiele erscheinen zwar auch nicht auf der Wii, aber ich perösnlich brauche auch nicht die ewig selben Shooter. Wie schon gesagt, ich habe einfach nichts an der Wii auszusetzen.
Falls irgendwer mich an einer Stelle berichtigen möchte oder anderer Meinung ist, so kann er mir gerne eine PM schreiben. Ich werde auf jede einzelne PM eingehen, sofern ich denn tatsächlich eine erhalten sollte.
MfG

Neuf Neuf

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Mal ganz von Vornerein: Die Wii ist genial, für Leute, die sie Genial finden.
Wer Grafik will, warum holt ihr euch keine PS3?
Man muss auch zwischen dem Spielertypen unterscheiden: -Casual (Wii Sports, Wii Fit, Wii Music usw...)
-Hardcore (The Conduit, Metroid Prime Trilogy und andere)
Man erkennt ein Muster: Das Angebot für Casualspieler, für den Gelegenheitsspieler von nebenan ist breit gefächert.
Wer Hardcore zockt, Pech gehabt, denkt ihr.
Das stimmt aber nicht es gibt einige Casual Perlen, man siehe Brawl, Zelda ( Okay, das is zu easy xD), Metroid, aber wenn man sucht, findet auch der eingefleischte Zocker Spiele, an denen er Gefallen findet.Ich zum Beispiel bin eher der Hardcore-Typ, spiele im Moment The Conduit und Sk8 it, und ich kann nur sagen: Absolut Genial. Die Wii ist einfach für FPS geschaffen, und The Conduit ist der Zusammenschluss all dieser Faktoren.Auch Sk8 it, fährt sich absolut genial.Als ob man wirklich auf diesem Verdammten Brett stünde, und sich ordentlich beim shredden in der Pipe slam't xDD
Fazit: Wer gerne ab und zu Spielt, is bei der Wii gut bedient, wer eher der ''Pro'' Typ ist, sollte zur 360 Elite greifen.
Ich bin rundherum zufrieden mit meinem Noobtendo Produkt.
Boo. Ende^^

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, kriegt nen Keks o.O

[Bild: 2ikeddv.png]
Bitte einmal klicken: http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
''Was ist Pink und Quadratisch zur gleichen Zeit?''
''Keine Ahnung^^''
''Patrick in 'ner Bob-Hose!''





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste