Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Wii ein reiner Flopp?
Beitrag: #11
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
dito ich meine:

Zelda TP war zwar cool anzusehen und so aber ansonsten wars eifnach nur langweilig

Wär ja net so schlimm ABER:

Dann verschieben sie den meist gewünschten titel der gamer über nen jahr hinweg und lassens dann nen halbes jahr nachdems in japan aufem markt war erscheinen, und dann spielt die Wii den titel nicht mal richtig ab, weil Nintendo ja meint das nen billig Laufwerk was ich für wenig geld vor die füße geschmißen kriege ja reicht. Die ganzen Casual games sind ja nur 4 gb groß, und die gamer können ihre konsole halt eintauschen müssen sie zwar weiter warten aber WAYNE? OO

Ich bin atm ziemlich enttäuscht von Nintendo.
Metroid Prime 3 und SSBB waren wirklich gut muss ich sagen aber der ganze rest ist einfach nur scheiße...
Klar spielt man als gamer auch mal kurz am anfang wii sports und hat auch spaß dabei, aber wenn man dann den ersten blick auf ne releasetermin liste wirft dann würde man wii sports am liebsten vor die wand klatschen so in der art "Ich benutze mein wii sports zum fliegen töten"

Naja ich freu mcih darauf bald Saxophon und Trompete spielen zu können

grüße
Dark_Element

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ja, Nintendo enttäuscht wirklich in vieler Hinsicht.

Einmal die Auswahl der Spiele.

Was wollen wir? Zelda, Mario, einfach brandneue, aufregende Spiele, die nicht zig mal ausgelutscht worden sind oder VOLLKOMMEN ideenlos sind.

Was kriegen wir? ....Wii Schach, Wii Music, Wii Fit, Wii Sports: Resort. Man beachte auch die Auswahl der Titel
Wii Schach zum ist ein Schachspiel. Jaaaa, ein Schachspiel für die Wii, ohne Extras oder sonst was. Einfach ein... Schachspiel. Was hab ich grad gesagt?
Zitat:Was wollen wir? Zelda, Mario, einfach brandneue, aufregende Spiele, die nicht zig mal ausgelutscht worden sind oder VOLLKOMMEN ideenlos sind.

Aber hallo <_<
Na, okay, wir kriegen auch Animal Crossing für die Wii... klingt schon mal so, als wäre die Wii nicht völlig zum Wegschmeißen, und sowas zum Beispiel ist Grund für mich, die Wii noch zu besitzen. (Aber nur ganz nebenbei, das Animal Crossing für Gamecube gibt's auch noch, das kann man auch noch auf der Wii spielen und ist im Grunde exakt dasselbe...)

Wir haben auch noch Super Smash Bros Brawl, und das Spiel ist absolutst genialst (Nicht, dass wir noch viel von sowas von Nintendo bekämen, das war wahrscheinlich einer der letzten großen Hits der Wii...).
Jedenfalls ist Brawl toll. Bei denen, bei denen es auch funktioniert... Aber wer die vorherigen Beiträge gelesen hat, weiß ja, worauf ich hinaus will...

Wirklich, Nintendo hat einen Wahnsinns Ansatz gemacht. Eine Konsole mit Bewegungssensoren, und zu Anfang waren die Spiele sogar unglaublich. Und man hätte damit Unglaubliches machen können, aber Nintendo scheint's zu versauen... Hoffen wir, dass sie die Fans hören und wieder umsatteln, von absoluter Langeweile auf Super Mario Galaxy Niveau.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Hi Leute!

Also aus Erfahrung kann ich nur sagen:

Hab alle Geräte der Nintendo-Generation gehabt-einschließlich der meisten Spiele! Aber bei der WII bin ich auf die X Box 360 gewechselt.

Bessere Games -MORE FUN!

Spocki

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Bring es was,sich ne Gebrauchte Wii zu kaufen(nur mit Kontroller).Man kann darauf doch auch GC-games spielen,oder?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Meine Meinung: Die dritthersteller sind an allen problemen schuld!!!Wenn die ihre spiele lieber für ps3 rausbringen hat die wiii halt nix und nintendo kann alleine nicht soviele spiele machen...wenn die die wii nicht ernst nehmen dann kann aus der nix werden. Wenn die mal ein spiel rausbringen, dann hat es n schlechte grafik schlechte steuerung oder ist viel zu kurz, abgeguckt oder einfach nur lächerlich. Es stand schon im letztemn wii-magazin: Die dritthersteller stellen sich einen klassischen wii-spieler höchstwahrscheinlich anspruchslos vor und geben deshalb nur mist raus in der hoffnung geld zu machen...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ok da kam jetzt schlechte und gute kritik o.o

ich wollte mal fragen ob es jetzt sinnvoll ist sich eine zu kaufen... Wollte mir weihnachten eine anlegen weil da auch animal crossing city folk rauskommt. Aber wen ihr jetzt alle sodrüber schreit überleg ichs mir noch ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich finde der GC ist super gelungen die umsetztung alles super,aber die Wii ist spitzte die Grafik alleine!!Alle meine Freunde finden die Wii besser als den Gc was ich auch finde!

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
Ich find die Wii iwie auch doof auch wenn ich am Anfang von ihr total begeistert war..
ja die FernBedinung *totaler Flop* ich spiele lieber mit nem Controller
ParioParty 8 (glaub ich), SSBB, Super Mario Galaxy, Mario kart die Spiele sind schon gut gelungen ansonsten aber ist die Wii viel zu teuer aber für jemanden der sich für die Wii regelmässig mal ein neues Spiel kaufen kann ist die Wii sicher auch ein riesen Spass
Da spiel îch viel lieber mit meiner Playstation 2 die ich vor etwa 3 Wochen in nem Laden gleich bei mir um die Ecke Umgetauscht habe
da kriege ich Games für die Playstation2 für 14.00.Fr = etwa 8 Euro denke ich

EDIT:Is super dass man darauf auch GC Spiele spielen kann
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 21:06 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Die Wii ein reiner Flopp?
(14.08.2008, 10:44)Schaf schrieb: Ok da kam jetzt schlechte und gute kritik o.o

ich wollte mal fragen ob es jetzt sinnvoll ist sich eine zu kaufen... Wollte mir weihnachten eine anlegen weil da auch animal crossing city folk rauskommt. Aber wen ihr jetzt alle sodrüber schreit überleg ichs mir noch ^^

Also ich find's gut angelegte 250 Euro! ^__^ Diejenigen, die damit zufrieden sind, hörst du hier nicht rumjammern, deshalb klingt hier die Bilanz vermutlich negativer als sie eigentlich ist oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste