Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ein paar Pokis ^^
Beitrag: #1
vom - Suche ein paar Pokis ^^
Hi Leute,

ich suche ein paar Pokemon für den Dex brauche nur denn Eintrag keine Pokemon ^.-

Suche:

Nr.31 - Nidoqueen
Nr.34 - Nidoking
Nr.140 - Kabuto
Nr.186 - Quaxo
Nr.244 - Entei
Nr.365 - Walraisa
Nr.463 - Schlurplek
Nr.465 - Tangoloss
Nr.472 - Skorgro
Nr.473 - Mamutel
Nr.476 - Voluminas

Danke für jede Hilfe^^
Wer etwas hat bitte melden.
FC dann per PN.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche ein paar Pokis ^^
Quaxo, Walraisa, Schlurplek und Mamutel müsste ich haben (bin mir nur bei Schlurplek unsicher). FCs haben wir schonmal ausgetauscht, glaub ich... kannst mich dann einfach anschreiben, wenn du Zeit hast.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche ein paar Pokis ^^
Nidoqueen hab ich, Kabuto dürfte ich auch haben, und bei Entei bin ich mir nicht ganz sicher.

@Gani: Bitte mal ins Handelzentrum verschieben... -.-

~147~

[Edit by GP:*Thema rüberschubs*...]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 08:21 von Siria. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste