Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine NEUEN Avatare. NEU: Signaturen.
Beitrag: #1
vom - Meine NEUEN Avatare. NEU: Signaturen.
Ich mache wieder Avatare .

Erstmal die Regeln:

1:Geduld haben
2:Ich mache keine animirten Gif-Avatare.
3:Ich versuche mich jetzt auch an Sigs.Ihr müsst mir nur das Pokemon sagen was da drauf soll.Wie gesagt ,,versuche´´ bitte Verbesserungsvorschläge angeben , wenn die Sig nicht gefällt.

Ava:
Vohrher : Nachher:

       

Sig:

[Bild: mewsig1fd1.jpg]

So bitte denkt dran das das immer etwas dauert,da ich nicht 5 Aufträge gleichzeitig machen kann.

PS: Wer mit seinem Ava nicht zufrieden ist, einfach melden und sagen was verbessert werden soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2008, 10:50 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine NEUEN Avatare
Will keinewr einen Ava?Push

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine NEUEN Avatare
Push

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine NEUEN Avatare
ich will ein neues tangollos

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Meine NEUEN Avatare
Schick mir ein Bild von der Karte,von der du den Ava haben willst.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Meine NEUEN Avatare
Jetzt mal scharfe (aber ehrliche) Kritik:

Also jetzt mal ehrlich. Du nimmst das bild einer karte und machst daraus ein vireck. vielleicht noch eine schrift darunter und das wars schon.
Wunderts dich eigentlich das du keinen auftrag bekommst? Das kann doch jeder mit paint o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 17:35 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Meine NEUEN Avatare
Ja,ich weis,aber ich bin noch am Üben.Wenigstens habe ich jetzt das hier hingekriegt:

[Bild: mewsig1fd1.jpg]

(Ist auch als Ava verfügbar)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste