Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Karten nicht zuordnen
Beitrag: #1
vom - Kann Karten nicht zuordnen
Hallo zusammen!

Ich habe für meinen Sohn gebrauchte Karten gekauft:

ohne Editions-Zeichen, Gold glitzernd, englisch und ein wenig kleiner als aktuelle Karten! Kann mir einer helfen, was ich hier bekommen habe??

Gruß emcidi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kann Karten nicht zuordnen
Hallo emcidi,

eigentlich haben alle Karten exakt das gleiche Format, wenn man einmal von älteren Boxtoppern oder Jumbokarten absieht (sie sind dann aber deutlich größer). Insofern drängt sich die Vermutung auf - da mir auch keine exotischen, editionszeichenlosen Promokarten o.ä. bekannt sind, die kleiner sind als normale Karten - dass du da Fälschungen bekommen hast.

Sicher könnte man es allerdings erst sagen, wenn du uns Scans oder Fotos der Karten zeigen könntest. Vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit, dass die Karten echt sind, die ich nur gerade nicht bedacht habe.

Anmerkung von Power: Recht viel mehr als Phoe kann ich da auch nicht zu sagen. Grund meines Kommentars ist das dies hier ja die Community-Area ist und wir für solche Fragen ja den TCG-Bereich haben. Ich verschiebs mal eben dort hin.

~ moved ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 12:03 von Power. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kann Karten nicht zuordnen
emcidi schrieb:Hallo zusammen!

Ich habe für meinen Sohn gebrauchte Karten gekauft:

ohne Editions-Zeichen, Gold glitzernd, englisch und ein wenig kleiner als aktuelle Karten! Kann mir einer helfen, was ich hier bekommen habe??

Gruß emcidi


Also kleiner als normale Karten geht gar nicht !
Dann sind es irgendwelche Sammelbilder.
wie sieht die Rückseite aus ?

Bilder wären da wirklich hilfreich.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Kann Karten nicht zuordnen
Das könnten auch die Karten aus den WM-Decks sein, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie die aussehen und ob die überhaupt kleiner sind.

Eine Beschreibung der Rückseite wäre sicherlich hilfreich.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Kann Karten nicht zuordnen
politoed12 schrieb:Das könnten auch die Karten aus den WM-Decks sein, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie die aussehen und ob die überhaupt kleiner sind.

Eine Beschreibung der Rückseite wäre sicherlich hilfreich.
Die sind genauso groß , habs grad verglichen ^^
Ausserdem steht ja auf jeder Karte die Signatur der Spieler .

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Kann Karten nicht zuordnen
Ja, und glitzern tun die WM-Karten auch nicht - da ist es ja sogar so, dass selbst Karten, die im Normalfall glitzern, in einer Version ohne Holobeschichtung in die WM-Decks kommen.

Die Möglichkeit mit den Sammelbildchen erscheint mir evtl. sinnvoll, davon gibt es sehr viele verschiedene Arten.

Und danke Power für's Verschieben, hab gar nicht auf die Area geguckt oo" (das kommt davon, wenn man immer nur über "Neue Beiträge" geht...).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Kann Karten nicht zuordnen
man auch noch weiter spekulieren und sagen die wären aus der Legendary Collection , sind alle nur englisch und vollholos gabs da auch , siehe hier :

[Bild: S1.jpg]

bleibt die Größe ...

aber ich tippe da mal auf normale Sammelkarten .

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste