Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: #1
vom - Elis' Sprite Station (PV)
Own:

[Bild: 05mb2.png] [Bild: 06ai9.png] [Bild: 10ht0.png] [Bild: 11oy2.png] [Bild: 12bf5.png] [Bild: 22yh3.png] [Bild: 21lo6.png] [Bild: 29ep4.png] [Bild: 30gw4.png] [Bild: 31ox7.png] [Bild: 32bu3.png]

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
feat. petheadclipon:

[Bild: 07hm8.png] [Bild: 08fx0.png] [Bild: 09ra9.png] [Bild: 13sj7.png] [Bild: 14ce6.png] [Bild: 17cw3.png] [Bild: 18zg3.png] [Bild: 19bv7.png] [Bild: 25zb8.png] [Bild: 26lf6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 09:30 von Elis. )
[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Wow, die sehen ja mal alle richtig gut aus, du scheinst talent dafür zu haben.^^
Nimmst du auch Aufträge an?

Achja, Doppelpost ist nicht erlaubt, denn man kann seinen ersten beitrag Editiren.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
feat. pokepages:

[Bild: 23lw5.png] [Bild: 24rq0.png] [Bild: 34lh7.png]

feat. Aminako:

[Bild: 35hl4.png] [Bild: 36fc4.png] [Bild: 37ea7.png]

Mixed:

[Bild: 15bd3.png] [Bild: 16wx9.png] [Bild: 20vh9.png] [Bild: 33qt4.png] [Bild: 02lc0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 09:37 von Elis. )
[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Nachtara90 schrieb:Wow, die sehen ja mal alle richtig gut aus, du scheinst talent dafür zu haben.^^
Nimmst du auch Aufträge an?

Achja, Doppelpost ist nicht erlaubt, denn man kann seinen ersten beitrag Editiren.^^

Ja, ich nehm aufträge an und ja; ich weis das man editieren kann, aber deswegen darf man trotzdem nur 15 Bilder in den Beitrag tun Smile
Projects:

1. The Legend of Zelda goes Pokémon:

[Bild: 27kz7.png] [Bild: 28mb3.png] [Bild: 38xe8.png]

Requests:

[Bild: 01oz4.png] [Bild: 02yf2.png] [Bild: 03fx3.png] [Bild: 04wl1.png] [Bild: 01od2.png]

So; das waren erstmal die letzten @_@ XD

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Das war gerade aber trotzdem ein Doppelpost^^"
Aber solange es nur im Sprite Berreich ist und es keine ständigen Pushs sind ergeben sieh hier ja eigentlich Sinn.

Bzw. Kannst du Doppelopost vermeiden wenn du einfach mehrere auf ein Bild packst. Nun ja, jetzt bewerte ich aber erst mal.

Elis schrieb:[Bild: 05mb2.png] [Bild: 06ai9.png]
Halleluja o_o Wahrlich tolle Sprites. Das erste Ding ist super süß, wobei bei diesem der Ring etwas kommisch wirkt, weil seine Färbung fast mit dem Hintergrund verschmilzt. Würde Umrisse an den Ring fügen.
Nummero 2 Ist einfach nur toll. Wäre ein tolle Weiterentwicklung von Evoli hättest du ihm nicht bereits eine Vorentwicklung gegeben. Hier sieht der Ring zwar besser aus, weil nur graue Stellen den Hintergrund berühren, aber auch hier würde er mir mit Umrissen besser gefallen.

Elis schrieb:[Bild: 17cw3.png] [Bild: 18zg3.png] [Bild: 19bv7.png]
Wo warst du bisher XD? Die sind genial. Solche Sprites liebe ich einfach, vor allem wenn sie gut gemacht sind. Hierbei kann ich sogar als Außnahme sagen: Ich habe keine Ahnung woraus der 2. und 3. gemacht sind. Das zeigt einfach wie gut sie sind! Beim 1. und letzten allerdings ein Fehler. Sprites sehen immer nach links. Das war es dann aber ausch schon. Wie gesagt, einfach toll.

Elis schrieb:[Bild: 02lc0.png]
Würde ja irgendwas kritisieren, aber da gibt es einfach nix. Toller Sprite, wirklich. Ich würde sogar sagen einer der besten, die dort stehen. Vieleicht kannst du ja mal veruschen ihn mit Powersharding noch besser zu machen^^?

Als Auftrag, nun ja, eben den Sprite mit Powersharding umfärben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 10:05 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
eek2 eek2 eek2 eek2 eek2 eek2 eek2 eek2
*gaff
ALTER so geile sprites hab ich noch nie gesehen. ich schwöre die sind voll geil eek2 eek2 eek2 eek2 eek2

vor allem haben sie aber so einen coolen 3D effekt. ich wünschte ich könnte auch so gut spriten. mit was arbeitest du? mit photoshop?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2008, 10:43 von Turtok. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
genau mit welchen programm ?
mir fehlt das talent 100% nicht mit paint
auftrag:kypgre+lugia viel spaß

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
oha, echt geil man, bist du professioneller Graphikdesigner? oh man, wenn nein, dann rate ich dir dringend einer zu werden! Oh man das ist so geil *SABBERSABBER*

Lust auf Mario Kart Wii? Schick eine pn an mich!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
@ all: Also erstmal danke Smile Und dann zu eueren Fragen:

Welches Programm benutzt du?
Ihr werdet es mir sicher nicht glauben, aber ich benutze auch nur Paint Smile
Das einzige mal, wenn ich das Programm wechsle ist für einen Transparenten Hintergrund (der auf meinen Vorzeigemodellen ja weg fällt) & für die Farbanpassung. Da benutze ich "The GIMP".

Aus welchem Pokémon besteht XYZ?
Die ersten 6 bei Own sind gemischte Sprites.
1. Rattzfratz, Ninjatom, Traunmagil, Nachtara & Schillok
2. Nachtara, Glaziola, Vesprit (oder eins von den anderen beiden, is schon zu lange her XD), Dragonir & Ninjatom
3. Dratini + Lavados
4. Dragonir + Lavados
5. Lavados + RPGMaker Sprite
6. Girafarig, Rossana & Garados

7,8,9,10 & 11 sind selbst gesprited, sowie der ganze Rest (bis auf das eine grüne Ding mit dem Blatt aufm Kopp, das ist aus Bisasam, Raupy & Lorblatt entstanden). Deswegen sollte man auch gar keine bekannten Pokémon darin erkennen ^.~

Bist du professioneller Grafikdesigner?
Haha, schön wärs XD Da wo ich herkomme, sind diese Arbeiten, wenn's hinkommt, gerade mal Mittelmaß. Big Grin

PS: Ja; ich hätte die Bilder zu einem zusammenfügen können und gemeinsam Posten, aber das wäre dann a) Zusatzarbeit für mich (ich musste das nur aus nem Anderen Forum hier her kopieren Wink), b) kann man mir so besser Kommentare zu den einzelnen geben und muss sich nicht darauf beziehen: "das so aussieht wie" oder "das xte von unten rechts" und c) hatte ich Angst, das es iwie skaliert wird, damits das Forum dann nicht so in die länge zieht, und das wollte ich nich ._.

Zu dem Auftrag: Wird schwer, gib mir bisschen Zeit Smile

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste