Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: #61
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
(08.10.2008, 15:48)Schaf schrieb: Ich hätts jetzt eher Fentüx ausgesprochen xD Die Frühling/winter/sommer/herbst vicha sind echt toll nur finde ich das zu sommer besser der orange ton und zu herbst ein braun ton gehört hat.

(Zu winter würd ich ja weiß-blau sagen aber dan sehs nich mehr wie ein geist aus und das wär dir sicher unlieb xD )


Also ich glaube nicht das sie bei battles mitmachen könnte weil !pixeln verboten ist! (ließ die regeln schaf^^)

und es gehört (find ich) nicht in einen sprite berreich vielleicht fanwork oder einen neuen berreich (pixeln)

und ich finde auch das sie super aussehehn ich könnte sowas glaube ich nicht einfach so freihand zeichnen (abstrakt ist da schon eher mein fachgebiet ^^)

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Lol, diese art von Sprites sind Selfsprites. Es gehört sehr wohl zum Spriten, allerdings hast du recht es ist nicht bei battls erlaubt. Sie macht doch mit sowas auch nich mit also lass sie doch.


ich finde deine sprites einfach nur toll, egal bist du mir echt nich mehr O.o"" heil

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
@lol13: Ich verstehe zwar nicht, wieso du das arme Schafchen darueber belehrst, das ich nicht bei battels mitmachen kann/darf, zumal sie nie in keinster Weise irgendwas von einem Battel erwaehnt hat, aber trotzdem danke für den kommentar *lach* Ich verstehe btw auch nicht, wieso du hierfür nen neuen Bereich machen willst. Wenn ich mich umsehe, bin ich so ziemlich die einzige, die das macht. Und ich brauch für meine vier Buchstaben keine Extrawurst Wink Ich meine, Sprites sind Sprites. Egal ob 100%ig selfmade oder mixed-up. Selbst wenn ich Schmetterlinge oder irgendwas, das auch ueberhaupt nichts mit Pokemon zu tun hat Pixle, sind und bleiben es Sprites, das ist also schon alles richtig so *lach* Und wie Schaf auch noch so schön betont hat, mache ich bei solchen Battels garnicht mit. Bin noch nichtmal auf die Idee gekommen, mit zu machen. Und das, obwohl ich auch hin und wieder so sprite~ Also keine Panik, mit mir musst du da nicht als Konkurrent rechnen *zwinker* Ich mache das aus spaß, nicht um mich zu messen ^^

@Schaf: Danke das du mich (besser uns XD) hier verteidigst, aber das waere nicht noetig gewesen! Und danke für den lieben Kommentar. Ich werd schaun, das ich bald was neues hinbekomme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 15:29 von Elis. )
[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
so,hab mir mal die besten Spriter rausgesucht und geb den ein Besonderen Auftrag:
[Bild: waschrotomab2.png]
+
[Bild: 4803cq9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2008, 17:19 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
(27.12.2008, 17:19)Chaosboy schrieb: so,hab mir mal die besten Spriter rausgesucht und geb den ein Besonderen Auftrag:
[Bild: waschrotomab2.png]
+
[Bild: 4803cq9.png]

Das ist ja sehr nett, aber ich nehme (momentan) keine Aufträge an Smile

[Bild: trainerpass.php?id=128] [Bild: 361.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Ich hab mich mal wieder hingesetzt und folgendes zustande gebracht:

[Bild: Hishika_Sprite_by_bigrika.gif]

Dabei ist mir einmal mehr aufgefallen, das solche Sprites echt schwer zu machen sind. Also zumindest für mich. Bei meinem Staleisia hab ich auch schwer zu kämpfen. Liegt wohl an den Proportionen und allem. Na ja...für zwei abende ala 4 stunden gehts ja einigermasen...find ich...

und ihr? XD

EDIT:

Hab nen nachtrag zu machen:

[Bild: Leevoat_Sprite_by_bigrika.gif]

Ich werd nacher noch n kommi posten ich bin zu müde atm XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 23:21 von Elis. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
Zitat:Bei meinem Staleisia hab ich auch schwer zu kämpfen. Liegt wohl an den Proportionen und allem. Na ja...für zwei abende ala 4 stunden gehts ja einigermasen...find ich...

Da traut man sich ja garnicht irrgentwie Kritik zu geben o.O

Ok bitte schlag mich nicht nach der ganzen Arbeit, aber der Kopfbereich passt nicht wirklich zu dem Unterkörper. Beim Kopf sind so viele Details/Schatten und beim Korper halt nicht... Ich weiß nicht wie ich's erklären soll xD

Das Schäfchen ist niedlich, auch mit vielen Details drumherum.Ich find den Sprite perfekt ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
(21.03.2009, 08:59)Andrej schrieb: Da traut man sich ja garnicht irrgentwie Kritik zu geben o.O

Ok bitte schlag mich nicht nach der ganzen Arbeit, aber der Kopfbereich passt nicht wirklich zu dem Unterkörper. Beim Kopf sind so viele Details/Schatten und beim Korper halt nicht... Ich weiß nicht wie ich's erklären soll xD

Haha keine Angst, ich beis nicht. Und Kritik ist ja dazu da, sich selbst verbessern zu können =D

Also ich verstehe, was du meinst. Du hast recht, ich hab relativ große Farbflächen und kaum SChatten drauf gepappt....wird überarbeitet =D

Aber mal was neues hier xD

[Bild: Leevoat_Sprite_by_bigrika.gif]

[Bild: arrow-down.gif]

[Bild: Lamboree_Sprite_by_bigrika.gif]

und dann noch das hier:
[Bild: Merdrop_Sprite_by_bigrika.gif]

und die hier hab ich ma überarbeitet, um sie ein bisschen von Dratini und Dragonir weg zu kriegen...

[Bild: My_Dragons_by_bigrika.jpg]

und jetzt....mach ich erstmal die Weiterentwicklung von Merdrop, das ist das blaue...blasen...ding da oben XD

Und wenn ich wieder komme....will ich gefälligst ein paar Kommentare haben, damit ich den Beitrag nicht editieren muss XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
(20.03.2009, 21:19)Elis schrieb: [Bild: Hishika_Sprite_by_bigrika.gif]
Sieht wenn du mich fragst etwas weihnachtlich aus ^^ Hab erst beim 2. Hingucker gesehn dasDas drumherum keine Geschirr ist xD

(20.03.2009, 21:19)Elis schrieb: [Bild: My_Dragons_by_bigrika.jpg]

Die sind toll. In welcher reienfolge hast du die gespritet? Ich finde es richtig passen vorallem auch könnte man es als pokemon sprite in den Spielen einbaun weil du das prinzip gut befolgt hast. also süß-was dazwischn-majestätisch. Auch wenn mich beim letzten die Flügel etwas verwirren ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Elis' Sprite Station (PV)
zu deinen 3 Drachen:

Der 1. und 2. Sprite:

Die gefallen mir leider nicht so, tut mir Leid. Weil wenn amn sie mit deinen anderen Sprites vergleicht, sind sie eher mangelhaft....

Der 3. Sprite:

Der hingegen ist um einiges Besser, weil die Schattur sieht viel besser aus. Mit seinem bösem Blick kommt es der Art des Feuers mehr Nahe, denn Feuer ist ja mehr böshartig und so. Also as ist einfach ein super Sprite!!!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste