Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #157
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Da das Mädchen Shiki scheinbar keine Antwort von sich gab und offensichtlich bewusstlos war nahm der Junge sie einfach auf den Arm. Zuwachs an hübschen Mädchen haben wir ja genug. murmelte er zu sich selbst, als er mit Chii in den Armen langsam zu Luna schritt.

Kuchen klingt toll. erwiederte Kazuo auf Lokis Bemerkung hin und sah erwartungsvoll zu Serra, welche mit einem Lächeln zustimmte.

Luna sah, wie langsam aber sicher alle in ihre Nähe kamen.
Bald waren alle versammelt und der Teleport wurde eingeleitet...

---

Nach einem kurzen Spiel aus Licht waren die TCS wieder im Speisesaal ihres Hauptquartiers angekommen.
Es war nun gegen 15:00 Uhr. Serra sah in die Runde. Ich denke, das war genug Arbeit für heute. Macht was ihr wollt, nur bleibt nciht bis zu spät aus. meitne sie lächelnd und zwinkerte auf das letzte Kommentar hin mti dem rechten Auge, bevor sie sich zu Exodus umwandte. Und ihn ... bringt ihn in mein Labor gab sie an und ging vor.

---

Yena setzte sich auf die Bühne und verschränkte stützte ihre Arme neben sich ab.
Manche Theaterstücke brauchen keine Zuschauer. meinte sie leicht verführerisch und hob eine ihrer Hände und machte eine Bewegung mit deren Zeigefinger, die Kenshin andeuten sollte, das er herkommen solle.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 24.08.2008, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: