Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #151
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
,,Kein Problem", antwortete die Valküre den beiden, auch sie richtete sich nun auf und sah in Riley Gesicht.
,,Mein Ziel war es, den Gegner abzulenken. Du hast mir keinerlei Pläne versaut", bemerkte sie, da Riley über keinerlei Schmerzen klagte, hielt sie seine Verletzung für nicht so dringend. Würde sie doch schwerer sein als gedacht, konnte sie sich immer noch später darum kümmern, so fand sie. Unauffällig lugte sie an Riley vorbei zu Frey, glücklicherweise schien er sich noch keinen Meter bewegt zu haben. Kurz sah sie zu Exodus, der anscheinend vollkommen außer Gefecht war. Darum jedoch konnte sie sich nicht kümmern, so, wie es aussah, war er ein Cyborg, ihre Heilkräfte wären für den Jungen vergeblich.
,,Schnapp dir noch einen Mann und schaff den Kleinen zu Luna, wenn du so nett wärst, ok?", fragte sie Riley und deutete auf Ex, ging jedoch ohne eine Antwort abzuwarten an ihn vorbei direkt auf den blauen Lunatas zu.


,,Renji, freut mich!", grinste der Telekinist locker und winkte kurz, trotz alledem überblickte er das Kampffeld noch einmal, es schienen alle gut davon gekommen zu sein.

Neben Riley tauchte wie aus dem Nichts ein übergroßer Inuka auf, sein Fell war von Schlamm, Gräsern und nochmals Schlamm bedeckt, seine Laune fraglich.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Phoenix - 24.08.2008, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste