Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #74
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Xia sah, das sich ihr nun auchnoch Riley in den Weg stellte, was dazu führte, das sie es aufgab zu fliehen.
Knapp bevor die beiden sie erreichten löste sie sich in Nebel auf. Ich hab genug, ich hab Hunger, Avoki kann sich selbst beschützen, ich hab keine Lust mehr. hallte es genervt aus der Nebelwolke hervor, bevor diese mitsamt dem anderen nebel am See verschwand.

Kazuo wich den Eissplittern ihrer beiden Gegner aus und setzte Yuna auf der Eismauer ab. Von hier schaffst du's wieder alleine, nehm ich an. meitne er mit einem Lächeln zu ihr und sah auf das Glürikmädchen utner ihm hinab, welches ihn kühl anblickte. Ich hab noch ein weiteres Date~ scherzte er.

Luna war befreit worden und der Junge schoss ins Leere. Dann schloss isch das Loch in seiner Brust mit Regen"wasser" das er vom Boden aufsog.
Etrneut schoss er mit seinem Gewehr und erneut war sein Ziel Saga. Keira und Luna sachienen ihn wohl nicht mehr zu interessieren.

Serra war leicht errötet, als der Jugne sie umarmt hatte, machte es jedoch mit einem Lächeln weg. Mir gehts gut. meitne sie freudig.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 17.08.2008, 15:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste