Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #44
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Serra Kopie wollte gerade antworten, als die echte Serra das untere Ende der Treppe erreichte.
Mit einem Fingerschnippen löste sich die Kopie auf und schoss in Form eines rosa Blitzes in ihre offene Hand wo er eine kleine Energikugel bildete.
Du musst mich nicht aus meinem Zimmer zerren, Renji. bemerkte sie schwach lächelnd.
Trotz dem weiß ich nicht, ob es eine gute Idee ist, mich mitzunehmen. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die Reaktion meines Onkels, als man ihm diese Glürikscherbe zeigte. bemerkte sie und sah dabei zu Luna.
Ja, er sagte, ich solle ihm damit fern bleiben, er sei schwach gegen dieses Metall. erinnerte sie sich und teilte es der Gruppe mit.
Wie ihr bereits wisst, besteht meine Waffe aus dem selben Material... und abgesehen von ihr besitzte ich keine Angriffs- oder Verteidigungsmethoden und will auch nicht wirklich riskieren, dass sie zerstört wird. erklährte das Mädchen und lehtne sich an das Treppengeländer.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 14.08.2008, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste