Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit
Beitrag: #1
vom - Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit
Alle mal herhöhren, wie euch sicherlich augefallen ist, haben wir hier so gesagt ein schwarzes Loch der fehlenden Battle Teilnehmer bzw. der Battle selbst. Ich möchte deswegen eine neue Art der Battles aufrufen an denen wirklich jeder mitmachen kann, denn Talent braucht man dafür nicht.

Es geht um einen Avatar und Signaturen Wettstreit zu bestimmten Themen Gebieten. Die Teilnehmer müssen sich bis zum Abgabetermin eine Signatur zum Thema anfertigen und diese entweder an den Battle Leiter schicken oder sie selbst annehmen.

Dannach folgt wie sonst auch die Abstimmung und im FInale dann die Siegerehrung.

Wer wäre denn an sowas interessiert bzw. würde mitmachen? Ob es dann zwar entgültig in Ordnung geht entscheiden zwar die Moderatoren, aber ich denke nicht, dass dies ein Problem sein sollten wenn Interesse da ist.

Schöne Grüße, Shai.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 14:04 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 14:12 von -=MKR=- Döni. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit
Als Beispiel seien hier folgende Programme angeführt:

Photoshop CS1, CS2, CS3, Photoshop Elements, Pinnacle Studio, Paint Shop Pro und alle weiteren guten Graphikbearbeitungsprogramme.

Mit diesen programmen hat man schon nen kleinen Vorteil, meinst du nicht o.O

Und weiterhin kommen dann noch Fragen wie z.B. in wie weit ist die Signatur oder das Avatar selbst gemacht. ich meine, jeder kann aus nem guten Wallpaper einfach was freistellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 14:24 von -=MKR=- Döni. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 14:42 von -=MKR=- Döni. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit
Dir ist schon klar, dass da besser mal die Mods und Admins gefragt werden sollten, bevor so ein Vorschlag überhaupt gemacht wird?!

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Ein Vorschlag zur Güte, Avatar und Signaturen Wettstreit
Teddy?
Warum darf er net vorschlagen? Er will das momentan ja garnicht veranstalten er wollte nur die Idee einbringen und daran sehe ich kein Problem, ich meine wenn man bevor man etwas vorschlägt wen fragt b rauch man net vorschlagen sondern interessenten sammeln wenns genehmigt ist.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste