Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage: abmelden
Beitrag: #11
vom - RE: frage: abmelden
Bestimmt hat er Internet Explorer , dann unter Extras > Internetoptionen > Browserverlauf
da kann man dies auch löschen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: frage: abmelden
Steht zu befürchten, dass er den IE verwendet oo". Ich könnte jedenfalls eine Anleitung für Opera liefern oder auch für Firefox, aber ich gehe mal davon aus, dass der Fuchs als Einzelbrowser der Mozilla-Suite seine Cookies da verwalten sollte, wo Mozilla es auch tut (und dazu hattest du ihm ja schon die Anleitung gegeben).

Jedenfalls, Turtok: Wir helfen dir gern bei Problemen, aber es hilft immer, genau zu beschreiben, wo es denn hakt. Hellsehen können wir ja nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: frage: abmelden
@Turtok: Cookies sind Dateien die der Computer beim Surfen aus dem Internet abspeichert.Wenn du zumbeispiel diese Seite aufrufst wird einer dieser Cookies aktiv und meldet dich automatisch an.Und wenn du alle Cookies löschst wirst du eben auch nicht mehr automatisch angemeldet.

korrigiert mich wenn es falsch ist.

Edit:Bei mir funktionierts auch nicht mehr!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 17:34 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: frage: abmelden
ich probier auch schon die ganze zeit aber es geht einfach nicht. im profil hab ich auch das häckchen weggemacht. Muss man da noch was anderes auch löschen?

edit: hat geklappt man darf halt nicht auf der startseite verharren ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 08:02 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: frage: abmelden
Bei Login, Cookies und Privatsphäreeinfach beide Häkchen nicht setzen , dann müßte es gehen, ansonsten wie oben beschrieben vorgehen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: frage: abmelden
thx

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste