Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
treffen 2008
Beitrag: #1
Pika  vom - treffen 2008
[/color][/size][/font]hallo gibt es denn irgendwelche trefffen dieses jahr würde mich freuen wenn ihr antwortet und noch ne frage gibt es auch so pokemon tcg clans[font=Arial][/size][size=small][color=#FF0000]?????????

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: treffen 2008
Was für Treffen meinst du?

Abhängig davon, wo du wohnst, kannst du natürlich immer zur Pokémon Liga gehen oder Turniere besuchen, evtl. triffst du da auch Leute hier aus dem Forum. Ich möchte meinen, die meisten Carddex-Mitglieder auf einem Fleck hatten wir Ende Mai in Köln bei der deutschen Meisterschaft ^^. Wenn du also viele Leute sehen möchtest, kannst du ja gucken, ob du 2009 auch zur deutschen Meisterschaft kommen kannst.

Was du mit "Clans" meinst, müsstest du allerdings noch mal näher erläutern... oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: treffen 2008
ja also das mit dem treffen meine ich wo man tauschen kann und kämpfen kann und bei dem clan meine ich eine gruppe die sich regelmässig treffen und kämpfen

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: treffen 2008
Ja, also, bei Turnieren oder bei der Liga, die normalerweise mindestens 1x wöchentlich stattfindet, kannst du Leute treffen, mit denen du auch Karten tauschen kannst. Ob in deiner Nähe was veranstaltet wird, kannst du hier nachgucken.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: treffen 2008
wo wohnst denn du???

wie kann man da sich den anmelden bei turnieren und wenn du ja in meiner nähe wohnst dann können wir ja beide so eine gruppe aufmachen

sammelst du den überhaupt pokemon karten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 11:36 von Siria. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: treffen 2008
Bitte keine Doppelposts, ich habe deine Beiträge zusammengefügt.

Ich wohne in Hamburg und ja, ich sammle Pokémonkarten (irgendwoher müssen ja die Karten kommen, die wir für den Carddex einscannen oo").
Um dir näher helfen zu können, müsstest du mal sagen, wo du denn überhaupt wohnst. Dann können wir Leute suchen, die in deiner Nähe wohnen.

Wenn du an einem Turnier teilnehmen möchtest, nimm vorher am besten Kontakt zum Turnierleiter auf (z.B. indem du bei dem Laden, der das Turnier veranstaltet, anrufst und nachfragst). Die sagen dir dann, was du mitbringen musst und wie das alles abläuft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 11:36 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: treffen 2008
ok ich wohne in hamm das ist in nordreihn-westfalen suchst du den für mich ein paar partner

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: treffen 2008
nikiseifi12 schrieb:ok ich wohne in hamm das ist in nordreihn-westfalen suchst du den für mich ein paar partner

In Dortmund, Düsseldorf, Köln, Lünen und Ahlen finden regelmäßig Turniere statt. Gegen Ende September beginnt es mit den Battle Roads, dort wirst du auch viele Spieler und Tauschpartner antreffen. Wenn es soweit ist werden wir das hier auch ankündigen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: treffen 2008
ok danke^^ aber muss man da bestimmte karten haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 18:14 von nikiseifi12. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: treffen 2008
für die liga darfst du alle karten benutzen. Für sanktionierte Turniere wie Batte Roads darf man nur karten des aktuellen modifieds benutzen. In diesem fall dürfte man alles ab dp spielen

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste