Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertet Salamences Team
Beitrag: #11
vom - RE: Bewertet Salamences Team
aber da ich mit swamp starte, wartet der meistens ab bis swampert k.o. ist, dann kommt er erst mit garchomp. das wär zwar mit lawine oder eishieb tot, aber.... dazu kommt es meistens nie.

Lust auf Mario Kart Wii? Schick eine pn an mich!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Bewertet Salamences Team
Setz doch Lucario oder Brutalanda als erstes ein.Heb dir Sumpex für Knackrack auf.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Bewertet Salamences Team
kannst du auch die Werte sagen hilft mir um es mir besser vorzustellen^^

das Team ist so nicht schlecht aber das Swamp mit rest ist sinnlos

wenn du ImpishSwamp hast würde ich Eishieb, Erdbeben, Roar/stealth rock kommt drauf an was du für ein Team spielst und noch Kaskade ist logisch^^

und Item @Rindo berry (bringt sehr viel wenn man es richtig macht^^

Ich bin der GU dieses Forums also behandelt mich dem entsprechend :P...

[Bild: rauuseerej8.png]

>>>www.tcg-leipzig.de<<< geht drauf und erfahrt vieles über Pokemon TCG und Turniere in Sachsen !!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Bewertet Salamences Team
[quote='Salamence' pid='120770' dateline='1217706481']
Hier ist mein Team. bitte bewertet es, sagt welche Macken es hat und gegen welche Pokemon ich aufpassen sollte. Oder habe ich vielleicht Fehler bei einzelnen Pokemon gemacht? Ich wär für jede Antwort dankbar!

Sumpex(weiblich) Lvl. 100
pfiffig
@Überreste
evs 252 hp 252 ver
Sturzbach
-Tarnsteine
-Erholung
-Eishieb
-Erdbeben

es ist ein staller muss also was aushalten könne ndeshalb evs auf dev und hp aber sumpex bringt es net merh lieber gliscore


Brutalanda(männlich) Lvl. 100
mäßig
@Wahlglas
evs 252 spa 252 spe
Bedroher
-Draco Meteor
-Drachenpuls
-Feuersturm geht garnet Ft drüber
-Hydropumpe kann man lassen aber lieber HP fire drüber


Lucario(weiblich) Lvl. 100
Froh
@choice speces
evs 252 atk 252 spe
Konzentrator
-Turbotempo geht aber lieber BK drüber
-Nahkampf
-Knirscher
-Schwerttanz


Magbrant(männlich) Lvl. 100
scheu
@Wahlglas
Flammkörper
-Fokusstoß
-Flammenwurf
-Donnerblitz
-Psychokinese
KP EVs:6
Ang EVs:0
Vert EVs:0
Init EVs:252
SpAng EVs:252
SpVert EVs:0


würde ich ganz rausnehmen dafür heiteira reintuen
heiteira ist da das beste


Cresselia(weiblich) Lvl. 100
kühn
@Überreste
evs 252 dev 252 hp
Schwebe

-Gedankengut
-Psychokinese sleep talk drüber
-Eisstrahl/ CB / psychokinese
-Mondschein mondschein bringts net da es bei Tss teams abloost deshalb rest drüber

cresselia wird als dev stalelr benutzt der aufgeb00stet wird und dan spv und dev stalelr ist auserdem ein spA sweeper aber kein guter da es nur eien attacke kann


Elevoltek(männlich) Lvl. 100
hart
@Expertengurt
Starthilfe
-Kreuzhieb
-Donnerschlag
-Feuerschlag
-Erdbeben

wer macht bei einem sweeper bitte evs auf hp ? das ist unnormal
ja man kann noch einen sweeper ( atk ) nehmen aber ein mixed ist besser wenn du ele drinn haben willst mach es als mixed sopnst hol panferno rein


also bunan macht dir wenn dein sumpex erstmal weg ist großen schaden yache chomp zerstört dir gleich dein ganzes team
deshalb würde ich mal sumpex gegen gliscore austauschen und elevolteck gegen panferno/ skarm/ gengar
gengar eignet sich mit fokustgurt ( solange keien stones oder so liegen ) am besten gegen ein yache chomp nachdem er eins deiner pokis besiegte da du chomp einfach einschläfern lässt und dan zu grutalanda wechselst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2008, 19:12 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste