Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berliner turnier?
Beitrag: #1
vom - Berliner turnier?
wann und wo finden in berlin turniere statt? und darf man da mitmachen?

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Berliner turnier?
hallo

schau in diese Liste :

http://www.amigo-spiele.de/PM_Turnierlis...iveID=1082

bei Bedarf tel. anfragen , da bei Prerelease Turnieren die Anzahl begrenzt sein kann !

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Berliner turnier?
http://www.amigo-spiele.de/PM_Turnierlis...iveID=1082

Hier stehen alle Tuniere die in Deutschland und Österreich stattfinden.
Wenn du ein Tunierlegales Deck hast darfst du an den Tunieren teinehmen, manchmal musst du eine Startgebühr bezahlen.


EDIT: Ahhhh warst schneller >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 20:50 von HOOLTRA. )

Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Berliner turnier?
um 16.00 im anderen spieleladen ist mittwochs liga. da sind viele liga spieler. am 9. august ist dt. prerelease im anderen spieleladen,am 16. ebenfalls.
du kannst mir ja eine pn schreiben

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Berliner turnier?
vllt. kom ich am 16 ich wohn ja in berlin aber wie ist es den ich krieg 6 booster und muss meine eigennen energies mit bringen und dann aus den karten ein deck bauen aber es kann ja sein das ich zb dann so 7mal 2stage pokemon hab aber die basic und stage1 nur 1 mal oder gar nich dar ich dann mit den leuten die da sind tauschen und müssen die energies basis energien sein oder darf man auch speial enegien mit bringen?

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Berliner turnier?
Das mit den 6 Boostern gilt nur für Prerelease-Turniere. Da bringst du deine eigenen Energien mit, aber nur Basisenergien, keine Spezialenergien (die darfst du nur verwenden, wenn du sie aus den Boostern dort gezogen hast). Und nein, tauschen darfst du nicht. Dass du tolle Karten ziehst, die du dann nicht spielen kannst, ist normal oo". Du verarbeitest ja aber auch nicht alle Karten, die du gezogen hast, da nimmst du dann eben solche, von denen du Entwicklungslinien komplett hast.

Darüber hinaus gibt es ja auch noch Turniere, bei denen du selbst dein Deck mitbringst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Berliner turnier?
danke^^
auf der seite steht das man aus denn boostern und energien ein deck aus 40 karten zusammen stellt is das ein fehler oder stimmt das mit denn 40 es sind ja normalerweise 60 karten? wenn das stimmt zu wie vielen energien würdet ihr mir ratten?ich benutze bei 60 karten so ca 20 energien bei 40 vllt. 15 oder wie viele nehmt ihr und krieg ich beim prealease als gewinn pop booster oder aus der entsprechenden serie.und wie viele booster kriegt jeweils der 1, 2 und 3 so ungefähr?

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Berliner turnier?
glurak95 schrieb:danke^^
auf der seite steht das man aus denn boostern und energien ein deck aus 40 karten zusammen stellt is das ein fehler oder stimmt das mit denn 40 es sind ja normalerweise 60 karten? wenn das stimmt zu wie vielen energien würdet ihr mir ratten?ich benutze bei 60 karten so ca 20 energien bei 40 vllt. 15 oder wie viele nehmt ihr und krieg ich beim prealease als gewinn pop booster oder aus der entsprechenden serie.und wie viele booster kriegt jeweils der 1, 2 und 3 so ungefähr?
Das ist kein Fehler ! Wieviele Energien du da rein packst , richtet sich a auch nach den pokemon die spielen willst .
1 POP + 1 Booster der Edition (worum ihr gespielt habt ) bekommt jeder der rest ist Sachen des Ermessens .

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Berliner turnier?
danke, noch 4 fragen:1.finden noch andere turniere in berlin statt?
2.wenn man 7 karten gezogen hat, muss man doch 5 auf die bank und eine nach vorne legen, darf ich dann noch mal voll ziehen oder muss ich das spiel mit der einen karte auf der hand beginnen?
3. darf ich aus der hand entwickeln, oder unentwickelte evulotionen auf der bank haben?
4.darf ich von der hand energien legen

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Berliner turnier?
also zu
2:nein du musst dann mit der 1 weiter spielen
3:nein die müssen auf der bank liegen und wenn du ein pkmn. auf die bank legst darfst du es nicht im selben zug entwickeln
4:na klar aber im zug nur 1 mal energie legen also nicht an jedes 1 sindern überhaupt nur 1 mal

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste