Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Liga
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Liga
aaahhhh coool
hab dir grad ne pn geschrieben weil ich nach nürnberg gesucht hab und du geschrieben hast du kommst da her...
also ich hab auf amigo gelesen das die pokemonliga immer am mittwoch stattfindet... stimmt das wohl nicht mehr? ich werde zum ultra comix wohl erst in drei wochen oder so gehen können weil ich im urlaub bin und nächsten ist sone feier...
wir klären das per pn ok?

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Liga
is die liga eigentlich im modifield oder im unmodifield?

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Liga
Die Liga wird in unlimited gespielt, das heißt alle Karten sind erlaubt (von Basis bis momentan Legend Awakened).

Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Liga
und wie ist es dann mit resistens so wies auf der karte steht oder alle doppelt so vielschaden und resistens immer 30?

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Liga
(12.09.2008, 19:40)glurak95 schrieb: und wie ist es dann mit resistens so wies auf der karte steht oder alle doppelt so vielschaden und resistens immer 30?

so wie es auf der karte steht !

bei den alten doppelt.

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste