Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Liga
Beitrag: #1
vom - Pokemon Liga
Hallo allerseits,
ich wollte nur mal wissen wie das so bei der pokemon liga ist...
ich war noch nie bei so einem treffen und würde gerne mal hören was man da mitnehmen muss/sollte und wie das da abläuft.
will nämlich mit dem karten spielen anfangen...
lg stefan

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Liga
Na ein Deck mit 60 Karten , Schadensmarken oder Würfel brauchst du .

Und wenn du magst einen Tauschordner ^^.

Den Rest erklärt dir der freundliche Ligaleiter vor Ort.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Liga
wenn du neu bist,müsstest du dort auch eine karte bekommen,die du jedesmal mitbringen musst.fängt eine neue season an,bekommst du eine neue und dann muss du die neue jedesmal mitbringen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Liga
ok, also jetzt ist ja dann die achte saison... ist das deck vom arenaleiter dann so wie die typen vom arenaleiter im ds spiel?
oh, ich hatte mir mal ein deck gekauft, aber das ist shcohn länger her und da sind viele sachen verloren gegangen... werde mir wohl eins kaufen müssen--> welches ist zu empfehlen?
noch ne frage: bekommt man wenn man neu einsteigt iein present?
also 2001 oder so hatte mir mein kumpel erzählt er hat sich eine karte aussuchen dürfen (hat glurak genommen^^), gibts das immer noch?

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Liga
Also der Arenaleiter leitet dort alles, also vergibt Punkte für Siege und Niederlagen, hat aber ein eigenes Deck und kein vorgegebenes.
Du bekommst eigentlich keine Karte oder so vom Arenaleite wenn du neu anfängst, vll wenn er sich über neue Spieler freut und diese unterstützen möchte, aber normalerweise nicht.
Bei den Decks weiß ich nicht welches du nehmen solltest, ich hab keine Ahnung was da so drinn ist, musst du selbst gucken.
Wenn du anfängst bekommst du ne Nummer, aber bei uns ist das so, dass du die Karte nicht mitnehmen musst sondern da lässt.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Liga
achso ist das...
noch ne frage:
kann man in dem laden wo die pokemon liga veranstaltet wird decks kaufen(ich denke schon^^, will aber nur sicher sein)

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Liga
Starter Decks kann man sicherlich kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 19:28 von Frostflake. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Liga
kommt darauf an , normalerweise ist da ein Laden angebunden.
Wo willst du denn spielen , in welcher Stadt ?

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Liga
in nürnberg im Ultra Comix (comicladen)
falls jemand zufällig auch dort spielt bitte per pn melden oder hier schreiben...

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Liga
Ich komm aus Nürnberg und spiel auch oft im Ulra Comix. Leider veranstalten die momentan keine Tuniere, zumindest meines wissen nach nicht. Hatte mehrfach dort angefragt allerdings ist das auch schon wieder etwas her.

Wenn du magst können wir uns aber gern mal dort treffen und ein eigenes Mini-Tunier dort machen ich würd auch noch einen Spieler, einen Freund von mir, mitbringen.
(Preise könnte ich sponsoren wird dann aber nichts so Berauschendes ^^'')

btw. Ich verschieb das mal in die Tunier-area wo es hin gehört...
~moved~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 21:26 von Power. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste