Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] One of Many
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag] One of Many
[Bild: shaicatrpg1eqhe5.png]

Shai und ich haben uns überlegt zusammen ein RPG zu leiten und haben uns Zeit genommen alles zu planen.

Vorgeschichte:

Ein unerwarteter Brief, viele unerwartete Empfänger, ihr seid einer dieser Empfänger...

Der Brief lautete wie folgt:

Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie zu den Glücklichen gehören, die ich als Erben meines Vermögens und meiner Insel, Varonika Island, ausgewählt habe.
Sie werden herzlich eingeladen die in den Beilagen angegebene Fähre nach Varonika Island zu nutzen und sich mit den anderen Glücklichen zu einem völlig kostenlosen Festmahl und einer Strandparty zu treffen.
Der Aufenthalt wird sich über zwei Tage beziehen und bietet ihnen eine kostenlose Nacht in der luxuriösen Villa Varonika auf meiner Insel.
Die Tickets zur Fähre und eine genaue Karte zum Fährhafen befinden sich ebenfalls in den Beilagen.
Verlieren sie diesen Brief nicht, denn er gilt als Beweiß dafür, dass sie eingeladen wurden.
Ich freue mich sie kennen zu lernen.
Sir Josef Varonika


Eure Rolle:

Ihr werdet jeweils die Rolle eines Empfängers des Briefes übernehmen. Dies ist kein Fantasy-RPG also sind normale Menschen angebracht.
Das RPG wird am Fährhafen beginnen.

Wer intressiert ist, darf sich melden, wer noch Fragen hat, stellt diese bitte. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 18:16 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag] One of Many
[insert "Ich mach mihit!" here]

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag] One of Many
Genre?
Kann mir unter dem, was dasteht, ehrlich gesagt gar nichts vorstellen oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorschlag] One of Many

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorschlag] One of Many
Ahja, bevor ichs vergesse:
Wäre dabei oo/

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorschlag] One of Many
darf ich mitmachen also ich würde gerne würde mich freuen wenn ja

Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorschlag] One of Many
Wenn du nur mal die Beitragsdaten lesen würdest, würdest du merken, dass das RPG nicht sich durchgesetzt hat........

Ich glaube dass man das closen kann, oder??






Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste